Tijs_to Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Bin auch dabei, wenn jemand noch Leute für ne Boostgruppe sucht ;-) helfe natürlich gern andern! Einfach pn auf der playstation an mich. Euer Tijs_to vor 12 Stunden schrieb Sini: Hallo Suche leute,die die trophäen bei Fall Guys noch brauchen(5Siege in Folge und 20 Siege) Würde eine whats app gruppe gründen,damit wir uns verständigen können.Am besten sau viele leute.Je mehr wir sind,um so besser können wir es schaffen.Und somit die Random Spieler ausschließen.Habe von einem gehört,das er mit 60 Leuten geboostet hat. PSN Name Sini_killers Bearbeitet 15. März 2021 von Tijs_to Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Servus zusammen, finden sich noch drei Leute für eine Boostgruppe? würde dann auf das passende Programm warten (Hexagon oder so) und dann mit euch durchstarten. würde mich persönlich nicht als den schlechtesten Fall Guys-Spieler bezeichnen und hätte echt Lust, mit ein paar Leuten die letzte Trophäe zu grinden. bei Interesse einfach miche_sgmnd_ adden und dann könnten wir starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Gibt jetzt wohl anscheinend einen Team Modus, wer nachher Bock hat die 5 streak trophy anzugehen kann sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Pepper__84 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Suche noch geistig reife Gamer, zum gemeinsam chilligen Fall Guys zocken und um sich gegenseitig zu unterstützen.Schickt mir einfach eine Fa mit Betreff "Fall Guys" ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Klappt es denn jetzt die Trophy zu erspielen mit einem 4er Team 5x zu gewinnen oder wird die trophy nicht freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom90 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Suche auch noch Leute für ein 4er-Team. Die 5-Siege trophie ist dadurch schon machbarer. Also wer bock hat kann mich gerne mit Betreff Fallguys adden psn: Boom-Boom90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Also ich hab gelesen, wenn man als Trupp gewinnt, sollte es als win zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Mich könnt ihr auch gerne adden für die 5er Win Trophie. PSN: Enebunst92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor 5 Stunden schrieb Boom-Boom90: Suche auch noch Leute für ein 4er-Team. Die 5-Siege trophie ist dadurch schon machbarer. Also wer bock hat kann mich gerne mit Betreff Fallguys adden psn: Boom-Boom90 vor 4 Stunden schrieb trueffelbutze: Mich könnt ihr auch gerne adden für die 5er Win Trophie. PSN: Enebunst92 Habe euch mal eine FA gesendet. Psn: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor 3 Stunden schrieb --max--: Habe euch mal eine FA gesendet. Psn: Phoenik-aKa-P4 Hab dir auch mal ne Anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirCrocodile Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Habe schon die 5 wins, aber würde gerne einen Kollegen helfen der auch sehr gut spielt!! Denke mit der neuen Season und der Trupp-Show ist es machbarer! Haben platz für 2 Leute!! Wann: Am späten Freitag bis Sonntag Abend sind wir am start!! PSN: xMicro-lce (xMICRO-LCE) Also kleines L bei lce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hallo Leute, Ich such auch noch Leute für die Win Serie. Hab schon mal ein paar geaddet, könnt mich auch gerne hinzufügen. ID: elton-0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Hey, ich will auch bei der 5-Siege-Serie unterstützen (und selbst erreichen). Addet mich gerne. PSN: jippikayayo Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom90 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) Ich sammel aktuell Leute ein um irgendwie diese 5er-Serie zu bekommen. Spielen aktuell mit 14 Leuten und versuchen in mehreren Teams das irgendwie zu schaffen. Tendenziell ist aber die Trophäe kein Selbstläufer und die Chance ist bei einer Hexagon-Show wohl am höchsten. Daher sammel ich dann auch Leute für eine Boostgruppe. Je mehr desto besser. Edit: Da viele die Trophäe jetzt haben ist die Gruppe dicht. Bearbeitet 25. April 2021 von Boom-Boom90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Ein Freund und ich suchen 2 feste weitere Leute um die 5 Kronen im Team Shows Modus zu holen. Haben beide 91% und mehrere Kronen geholt uns fehlt nur noch diese letzte Trophäe. Gerne mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Am 27.3.2021 um 01:19 schrieb Boom-Boom90: Ich sammel aktuell Leute ein um irgendwie diese 5er-Serie zu bekommen. Spielen aktuell mit 14 Leuten und versuchen in mehreren Teams das irgendwie zu schaffen. Tendenziell ist aber die Trophäe kein Selbstläufer und die Chance ist bei einer Hexagon-Show wohl am höchsten. Daher sammel ich dann auch Leute für eine Boostgruppe. Je mehr desto besser. Also wer bock auf die Team-Shows hat oder auf Boosting kann mich gerne mit Betreff adden. PSN: Boom-Boom90 Hey würde gerne mitmachen, hab euch mal geaddet! Gerne könnt ihr mich auch adden! PSN: OMarijan89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Hallo Suchen immer noch leute,für die Siege. Wie schon mal erwähnt,besitze ich eine Whats App Gruppe mit cirka 14 Spieler schon. PSN Sini_killers Hoffe es melden sich noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eliasmous Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 @Boom-Boom90 habe dich grad geaddet. Kenne mindestens einen weiteren der dabei wäre. Haben beide schon über 20 Siege. @Sini habe dich ebenfalls geaddet. Hätte Interesse an der WhatsApp Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Suche 3 zuverlässige Spieler, die aber nicht zu verbissen an die Sache ran gehn. wenn wir’s schaffen Zb. 5er Serie, is es gut, wenn nicht dann nicht. Einfach melden unter psn: NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 added mich einfach zum trophys sammeln und fun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.