mstyles Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Wie soll der Spass denn laufen? 5 Teams a 4 Leute Wo dann aus jedem Team einer (teamleiter/host) in der Party das für sein Team managt? Dann zeitgleich suchen und mit Glück trifft man sich. Das würde bei 20 Leuten extrem dauern. Oder wie hat man sich das hier gedacht? Denn Interesse habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 ich bete zum Sony Gott, dass hier irgendwann private Server oder Matches kommen, wo man das ganz chillig erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ŧяєąĸơ! Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 @mstyles @Tyron-RU Hab euch beide mal zu unserer PSN-Boosting-Gruppe gepackt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Boost läuft jetzt. Hätten noch Platz für ein paar Leute.... ID: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Erledigt. Ich brauche diese Trophys nie mehr. Bin irgendwie nicht motiviert mehr dafür. Bearbeitet 8. Januar 2021 von Rasfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 darf man mal fragen, wie ihr so in einer Boostgruppe voran gekommen seid? Wie viele Abende / Stunden darf man denn einplannen, bis man die 5 Siege etc beisammen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Wir haben es jetzt zwei Abende probiert und zwei haben die 5er Serie geschafft. Steht und fällt mit der Anzahl der Boostingteilnehmer. Jetzt muss man eh erst einmal abwarten, was da Neues kommt als Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arcanio4 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Hey zusammen, ich suche Leute, um die Trophäe Teamziele zu erreichen. Gerne anschreiben oder einfach eine Freundesanfrage senden. PSN-ID: arcanio4 Zur Info: Meine Spielzeit liegt zur Zeit unter der Woche nach 22 Uhr und allgemein am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronakopdin Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) würde auch gern versuchen die Trophäen Teamziele und Unschlagbar noch irgendwie zu bekommen. Leider muss ich immer zeitig hoch zu Uni oder Arbeit und entsprechend kann ich höchstens bis 22h spielen ^^' habe auch nicht täglich Zeit... aber wenn jemand es trotzdem mal mit mir probieren möchte, kann er mich gern adden, PSN name ist wie mein username hier bronakopdin. Am besten auch Fall Guys dazu schreiben Bearbeitet 4. Februar 2021 von bronakopdin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Da ich nix gewinne, Max. Mal zweiter werde such ich hier mal Hilfe.. Evtl kann ich 4 Trophäen freischalten. Einmal gewinnen, rennen, Episode, mit Freunden und den Spezial Jubel einfach mal melden. Ich hab allerdings kein Plan wie das gehn soll NorBird23 auf psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Es läuft derzeit ein 3 Runden Hexagon Marathon mit maximal 20 Spielern. Suche aus diesem Grund 3 Leute die mit mir versuchen möchten, die Trophäe für die 5er Siegesserie zu machen. Ich dachte wir machen es so, dass wir die 1. Runde normal spielen und wer von uns 4 als 1. einen Sieg holt, die anderen 3 dann versuchen seine Siegesserie aufrechtzuerhalten, also die anderen Spieler behindern oder mit Absicht in den Schleim zu fallen, falls nur noch Leute aus dem Team übrig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 TeleTrophies - wäre dabei psn = NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Boa ey. 6 std hexagon und noch immer kein Sieg ? maximal 2. oder 3. einige Male. will doch nur ein einziges Mal gewinnen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Heyho, gibt es hier noch aktuell boosting gruppen, wo man noch einsteigen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 wäre noch bei einer boosting Gruppe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Suche immer noch norbird23 im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Suche auch noch ne Boost Gruppe für die 5 Siege hintereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arcanio4 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Hey, bei mir stehen auch weiterhin die Trophäen Teamziele und Unschlagbar für die 5 Siege in Folge aus. Wäre auch für eine Boost Gruppe offen. Allerdings eher bei reiner Sprungfinalserie, Hexagon ist eher nicht mein Fall. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Wie läuft das denn in boost Gruppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hallo Suche leute,die die trophäen bei Fall Guys noch brauchen(5Siege in Folge und 20 Siege) Würde eine whats app gruppe gründen,damit wir uns verständigen können.Am besten sau viele leute.Je mehr wir sind,um so besser können wir es schaffen.Und somit die Random Spieler ausschließen.Habe von einem gehört,das er mit 60 Leuten geboostet hat. PSN Name Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.