Sunny_Sunshiine Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Huhu, ich bin noch ziemlich frisch hier ? Seit einigen Tagen versuche ich die Trophäe (Unachlagbar 5x Episoden gewinnen) zu erhalten. Vergeblich ? 3x habe ich bisher geschafft, nur leider kommt immer irgendwas doofes dazwischen ??♀️ Sabotage im Finale o.ä. Ich denke, ich bin kein schlechter Spieler, aber auch nicht extrem gut ? Naja, jedenfalls wäre ich über Hilfe (Team) sehr dankbar. Gerne bin ich auch bereit zu helfen,wenn jemand wie ich, die Trophäe noch benötigt. PSN: Sunny_Sunshiine9 Bitte das Spiel oder das Forum beim adden mit angeben. EDIT: unsere Truppe hat sich gefunden. Wir sind leider voll. Bearbeitet 6. September 2020 von Sunny_Sunshiine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-1392 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo miteinander! Bin auch am Start. Hab schon einige Trophies, mag es aber auch einfach so aus Spaß zu zocken Also falls jemand zusammen zocken möchte einfach adden: SR-1392 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Moin, suche n paar Leutz zum Erspielen der "Party-Sieg"- Trophie. Teamsieger heist sie glaub ich. Bitte mit Betreff addn. Habe abends Zeit. Greetz Gor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobiwan21 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Moin zs suche Leute die Lust haben die 5 siege in Folge zumachen meldet euch id tobiwan3333 Bearbeitet 12. September 2020 von Tobiwan21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbletonPush Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Servus Friends, bin für entspanntes zocken und auch für trophy’s zu haben. gerne inviten: AbletonPush Best, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Guten Morgen ! Ich suche 2 Leute für die "Squad Goals" Trophäe. Ein Spiel im Team gewinnen. Helfe natürlich auch. Wer Lust hat, kann mich adden. Headset vorhanden. Unter der Woche meistens ab 18:00 Uhr Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Am 21.9.2020 um 08:51 schrieb Zimmster: Guten Morgen ! Ich suche 2 Leute für die "Squad Goals" Trophäe. Ein Spiel im Team gewinnen. Helfe natürlich auch. Wer Lust hat, kann mich adden. Headset vorhanden. Unter der Woche meistens ab 18:00 Uhr Gruß Heute 18:30, wer hat Bock die Squad Goals Trophäe zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 vor 23 Stunden schrieb Zimmster: Heute 18:30, wer hat Bock die Squad Goals Trophäe zu holen ? Trophäe gestern erhalten, Platin erreicht. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 ich suche auch noch ein Team für Squad Goals oder auch andere Trophäe. falls jmd Interesse hat, bitte mit dem Betreff Fall Guys adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Leute ich hab Bock, meldet euch, Einfach adden Tooty19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Hey Leute, suche noch paar entspannte Leute für Fall Guys. Bei Interesse kann man sich gerne melden oder mich einfach bei PSN adden. E_Ochoa187 Anstand und respektvolles Verhalten sollte Vorhanden sein. Nur 18+!!! Freue mich über jeden vernünftige Spieler. ✌? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Such auch Spieler für entspanntes zocken Moro8484 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 suche immer noch ne kleine Gruppe für Squad Goals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Habe dir eine Nachricht im PSN geschickt, Tw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Suche Leute für die trophäe teamziele. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Suche Leute für die Teamziele Trophäe. Einfach adden: DJ-Haas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Hallo zusammen, für die nächsten zwei Tage gibt es einen Modus, bei dem von Beginn an nur 20 Spieler pro Episode antreten. Es wird anschließend 3 mal Hexagone gespielt. Die Runden sind also kurz und bei einer großen Anzahl an Teampartnern einfacher zu gewinnen. Es gibt seit einiger Zeit die Möglichkeit weniger bespielte Server-Regionen zu wählen und so einigermaßen zuverlässig auch mit Leuten in der selben Lobby zu landen, mit denen man nicht im Team ist. Man muss dazu nur gleichzeitig die Spielsuche starten. Man kann sich also mit mehr als 4 Spielern im Team zusammen tun. Wir sind ein vollständiges 4er Team und suchen weitere Spieler oder Teams, die mit uns auf Infallable gehen wollen. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Spieler zur Platin durchgeschoben. Je mehr von den 20 Spielern mit uns zusammenspielen, desto einfacher wird es. Einer von uns hat die Platin schon, drei brauchen sie noch. Wir spielen in der Regel täglich ab ca. 22 Uhr. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Ich mache dann eine Infallable Gruppe auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilsoul Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb sn4ppeR92: Hallo zusammen, für die nächsten zwei Tage gibt es einen Modus, bei dem von Beginn an nur 20 Spieler pro Episode antreten. Es wird anschließend 3 mal Hexagone gespielt. Die Runden sind also kurz und bei einer großen Anzahl an Teampartnern einfacher zu gewinnen. Es gibt seit einiger Zeit die Möglichkeit weniger bespielte Server-Regionen zu wählen und so einigermaßen zuverlässig auch mit Leuten in der selben Lobby zu landen, mit denen man nicht im Team ist. Man muss dazu nur gleichzeitig die Spielsuche starten. Man kann sich also mit mehr als 4 Spielern im Team zusammen tun. Wir sind ein vollständiges 4er Team und suchen weitere Spieler oder Teams, die mit uns auf Infallable gehen wollen. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Spieler zur Platin durchgeschoben. Je mehr von den 20 Spielern mit uns zusammenspielen, desto einfacher wird es. Einer von uns hat die Platin schon, drei brauchen sie noch. Wir spielen in der Regel täglich ab ca. 22 Uhr. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Ich mache dann eine Infallable Gruppe auf. Super Vorschlag. Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartawurst 87 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Wäre auch dabei und hab dir eine Anfrage geschickt @ Devilsoul-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.