MisterTowe Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Hallo zusammen, würde heute Abend gerne nochmal mit ein paar Leuten in der Golden Goal Playlist mein Glück probieren. Gerade bei den ganzen AFK Hüpfern vergeht einem aktuell die Laune, diese haben mir schon 2-mal eine 4er Serie vermiest. Mit einer Viergruppe und einigermaßen Koordination sehen die Chancen bei diesem Modus gar nicht so schlecht aus. Hauptziele wären: Infallible/Unschlagbar sowie Teamziele/Squad Goals. Ich würde ab 19 Uhr starten wollen. Falls eine Gruppe da draußen noch einen Platz freihat oder sich Personen anschließen wollen meldet euch. PSN-ID: MisterTowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Sind noch welche dabei ? Würde es auch noch einmal angehen wollen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-DUCT Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Suche Leute die vor Abschalten des alten Launchers noch Trophies boosten wollen. PSN: F-DUCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Wäre zu haben. Einfach melden über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dash-x Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Ich würde mich gerne anschließen. PSN: dash-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babble90 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Würde mich ebenfalls gern anschließen. PSN: Babble90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Falls noch Platz ist wäre ich auch dabei für die 5 Wins in Folge, grad ist ja das Sweet Thieves Event da sind die einfach zu holen, aber mit randoms die afk sind oder leaven ist mir das zu Luck basiert PSN: Mavmathics Edit: 20 Minuten nachm Post hab ich Sie dann doch direkt mit randoms erspielt, also hat sich erledigt^^ Bearbeitet 3. Mai 2022 von jajacx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Suche 2-3 Leute die Tage für die Squad Goals / Team Trophäe, bei der man als vorher eingeladene Gruppe ein Spiel gewinnen muss. Sollte gut machbar sein da Süße Diebe grad wieder aktiv ist - danke für die Info: vor 3 Stunden schrieb Clivinho: Das Event "Süße Diebe" ist nun verfügbar. Auf der Fall Guys Website stand ursprünglich von 04.05.-08.05., jedoch habe ich das Spiel grad mal gestartet, und dort steht bei der Show Auswahl das es noch 5 Tage verfügbar ist, was dann der 09.05. Wäre. Also alle, die die 5er Serie noch brauchen, sollten diese nun mit diesem Event noch erspielen können. Lasst euch diese letzte Chance nicht entgehen!😉✊ Vielen Dank nochmal an @AlphaPitBull für die Information 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necroHolio Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Hi ich suche noch DRINGEND Leute für die Squad Goals-Trophäe (1 Episode mit 3 oder mehr Spielern gewinnen) Da heute der letzte Tag ist, wär ich echt dankbar, wenn jemand 10-15 Minuten Zeit hätte, Ich helfe natürlich auch gerne! PSN-ID: necroHolio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Hybr1d Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 Suche Leute bei der neuen Version von Fall guys für die 5 wins in Folge falls jemand Lust hat sagt bescheid bin ganz okay im Spiel an manchen Tagen komplett scheiße und an anderen relativ gut sogar PSN: Mario0363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyTurtle09 Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Hi, ich suche Leute für gemeinsame Runden bei Fall Guys. Wer Lust hat kann mich gerne als Freund adden. PSN: CrazyTurtle09 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Am 30.5.2022 um 19:20 schrieb CrazyTurtle09: Hi, ich suche Leute für gemeinsame Runden bei Fall Guys. Wer Lust hat kann mich gerne als Freund adden. PSN: CrazyTurtle09 Suchst noch 🤔? Wer mal zocken möchte: Darkcroos95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Moin, ich suche erfahrene Spieler, die mit mir die 5 Siege in Folge angehen möchten. Auf der PS4 Version habe ich diese im Solo bereits geschafft. Nun müsste das ja auch gut im Trupp gemeinsam möglich sein - auf der PS5 Version sind die Trophäen ja wieder neu. Bei Interesse könnt ihr mich gerne hinzufügen. PSN-ID: Pax-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Wer die 5 siege auf der PS4 versuchen will kann mich adden: mcpetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Suche 2 Spieler für die Trophy Teamziele. Man muss eine Episode mit einer Gruppe aus mind. 3 Spielern gewinnen. Derzeit ist wieder Süße Diebe aktiv, daher sollte es zügig gehen. PSN: devil4king Edit: Ist erledigt, danke an CrazyTurtle09 und McPetrus Bearbeitet 7. Juli 2022 von devil4king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Ich suche hier ebenfalls Mitspieler für die Trophäe, entweder adden oder hier kommentieren. Sobald wir zu 3. sind können wir starten 1. xGermanDeviLzHDx 2. 3. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 14 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Ich suche hier ebenfalls Mitspieler für die Trophäe, entweder adden oder hier kommentieren. Sobald wir zu 3. sind können wir starten 1. xGermanDeviLzHDx 2. 3. Wäre dabei, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 1. xGermanDeviLzHDx 2. darkcroos 3. AceOfClubs09 Wäre auch dabei. Wann hättet ihr denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin1305 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb BvB_09_Lukas: 1. xGermanDeviLzHDx 2. darkcroos 3. AceOfClubs09 4. Dongismo01 Wäre auch dabei. Wann hättet ihr denn Zeit? Hätte heute ab 20 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 9 Stunden schrieb Odin1305: wäre jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.