Clivinho Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb AlphaPitBull: Wie ? Also zu 3 da mit machen ? Kannst allein spielen, dann brauchst etwas Glück mit den Randies, oder in einer bis zu 4 Spieler großen Party. Ist ein Team Spiel, was von Kommunikation profitiert. Es spielen Diebe gegen Wächter. Die Diebe stehlen Bonbons und bringen sie in den eigenen Spawn, während die Wächter die Bonbons verteidigen und die Diebe einfangen. Das Spiel ist vorbei, wenn entweder die 3 Minuten ablaufen, bevor alle Bonbons zum Diebes-Spawn gebracht wurden, alle Diebe gefangen wurden, oder 12 Bonbons in den Spawn der Diebe gebracht wurden. Schau Dir einfach mal ein Youtube Video zu dem Modus an, oder Spiel ein paar Runden, um zu sehen, wie es abläuft. Das Spiel ist recht simpel, und selbst wenn eine Serie reißen sollte, ist sie durch die kurze Spieldauer schnell wieder aufgebaut. Bearbeitet 12. März 2022 von Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Falls jemand in der Gruppe die Trophys holen will bitte adden: KillerMike101 im neuen Modus ist die Platin so easy wie noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Am 13.3.2022 um 16:43 schrieb KillerMike101: Falls jemand in der Gruppe die Trophys holen will bitte adden: KillerMike101 im neuen Modus ist die Platin so easy wie noch nie. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Hallo Ich brauche noch die Trophäe wo man mit einem Team gewinnen muss. Wäre super wenn sich 2 finden würden die das auch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Am 19.3.2022 um 13:59 schrieb samet: Hallo Ich brauche noch die Trophäe wo man mit einem Team gewinnen muss. Wäre super wenn sich 2 finden würden die das auch brauchen. Kannst mich gerne adden: hizi90 ich brauch diese Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Am 13.3.2022 um 16:43 schrieb KillerMike101: Falls jemand in der Gruppe die Trophys holen will bitte adden: KillerMike101 im neuen Modus ist die Platin so easy wie noch nie. Was is das für nen Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Brauche bitte unbedingt 3 Spieler für die Teamziele Trophy. Da der neue Launcher bald kommt und die alte Liste wohl nicht mehr platinierbar sein wird müsste das relativ bald sein. Einfach adden: hizi90 Edit: Hat sich erledigt. Danke @samet und @FloSel144 😊 ebenfalls danke und gern geschehen @PL_ViPeR und @JayPee91 😊 Bearbeitet 26. März 2022 von barneystinson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Hey guys, Weiß einer von euch, ob die Möglichkeit für die Trophäe "Auf den letzten Drücker" in Golden Goals Challenge bestätigt ist? Ich finde leider keine Bestätigung in Foren und Videos. Die andere Team Trophäe für die Quali mit einem Punkt ist in den Videos zu sehen. Gruß Edit: OK, also laut psnprofiles soll es wohl klappen. Habe auch mit Razorio diesbezüglich gequatscht, und auch er meinte, es müsste gehen, wenn das Spiel jeweils mit einem Timer startet. Dann hoffe ich mal, das es klappt. Bearbeitet 24. März 2022 von Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Hallo zusammen, gibt es welche die noch die Trophäe Team Ziele brauchen und mit mir machen würden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Am 22.3.2022 um 16:47 schrieb barneystinson: Kannst mich gerne adden: hizi90 ich brauch diese Trophy auch noch Am 23.3.2022 um 00:18 schrieb barneystinson: Brauche bitte unbedingt 3 Spieler für die Teamziele Trophy. Da der neue Launcher bald kommt und die alte Liste wohl nicht mehr platinierbar sein wird müsste das relativ bald sein. Einfach adden: hizi90 Hey kann dich bei psn leider nicht finden Hey hizi90 kann dich leider im psn nicht finden Bearbeitet 25. März 2022 von PL_ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik_2901 Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Finden sich hier zufällig auf die schnelle 3 Leute um den neuen Modus koordiniert zu spielen und die 5 Siege in Folge zu holen? Sollte so recht simpel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilin_feisar Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Nik_2901: Finden sich hier zufällig auf die schnelle 3 Leute um den neuen Modus koordiniert zu spielen und die 5 Siege in Folge zu holen? Sollte so recht simpel sein Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik_2901 Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 3 Minuten schrieb smilin_feisar: Ich wäre dabei Dann sind wir schon mal zu zweit, adde doch direkt schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schelli291 Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Kann mir jemand vielleicht Tipps geben für die Rennrunden? Bekomme da nicht einen Sieg hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bog_Situacije Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Hallo, wurde auch hilfe bei der Trophy brauchen wo man im Team gewinen muss (brauchen 1 bis 2 Leute). Bei interese einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Schelli291: Kann mir jemand vielleicht Tipps geben für die Rennrunden? Bekomme da nicht einen Sieg hin. Gib bei Youtube mal "Fall guys fastest routes" ein😉 Bearbeitet 27. März 2022 von Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higo Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Moin Leute, ich würde gerne mitmischen wollen. Brauche noch die 5 Siege in Folge und den Sieg in einer Gruppe. Freue mich über eure Hilfe Glaube mit dem „Süße Diebe“ könnte es machbar sein. PSN: Higo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bog_Situacije Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 4 Minuten schrieb Higo: Moin Leute, ich würde gerne mitmischen wollen. Brauche noch die 5 Siege in Folge und den Sieg in einer Gruppe. Freue mich über eure Hilfe Glaube mit dem „Süße Diebe“ könnte es machbar sein. PSN: Higo93 Hattest du jetzt Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Suche auch noch Leute die mit mir süße Diebe spielen für die 5 Siege und die Teamziele. Psn id: grenzlandchiller Edit: die 5 siege habe ich soeben geschafft aber für die Teamziele suche ich weiterhin Bearbeitet 28. März 2022 von grenzlandchiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Suche auch noch Leute für die Trophäe Teamziele. Könnt mich gerne adden. PSN-ID: vanucci_316 Bearbeitet 28. März 2022 von PS3 Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.