TheCensored Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Hi..ich bräuchte auch noch einiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Ja ich würde helfen. Brauch selber nur noch ein paar Siege. Die 5 hintereinander hab ich . Psn id : Iowa1990 Edit: Ab heute ist wieder ne 20er Weggehext Show. Wer kann und will mit boosten? Mit der Privaten Lobby hat es am Sonntag NICHT funktioniert leider. Weiß einer ob die das gepacht haben ? Wir sind jetzt 5 bis 7 Leute. Wäre cool wenn sich noch welche anschließen würden damit alle die Trophäe bekommen können. Bearbeitet 6. September 2021 von Iowa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanius Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Hey Leute. Ich brauche die 5 Siege in Folge und die 20 Siege Trophies. Bei Interesse gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcmauri1998 Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Hey, ich hätte auch Interesse. Es gibt die Möglichkeiten eigene Lobbys zu erstellen glaube ich. Kann man also die Trophäen auch in einer privaten Lobby erspielen? Vielleicht weis das ja jemand hier. PSN: fcmauri1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msfts347 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Bei Interesse um paar Trophys abzuhacken einfach melden Hab noch ziemlich viel offen PSN: msfts347 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Moin, mir fehlen auch noch einige Trophäen hier. Bearbeitet 26. Januar 2022 von SoerenVanNorden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Bräuchte ebenfalls noch die 5 Siege hintereinander Trophäe. Gibt's hier eine Gruppe bzw. schon einen Termin diesbezüglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Hey ich bräuchte auch noch die 5 Siege in Folge und 20 Siege insgesamt. Wäre dankbar für jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanius Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Hey. Ich bräuchte die 5 Siege in Folge. Den Rest schaffe ich selbst. PSN: NotReper2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Leute wie ist das mit der privaten Lobby ? Kann man da zu 12. boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 13 Stunden schrieb Felix-0711: Leute wie ist das mit der privaten Lobby ? Kann man da zu 12. boosten ? Wenn ja würde auch mitmachen mir fehlen nur noch die 5 Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 also wenn das noch gehen sollte brauch man 4 Leute . hab das Spiel schon länger wegen der throphy net mehr gespielt - also wenn da welche die throphy Boostern wollen Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb AlphaPitBull: also wenn das noch gehen sollte brauch man 4 Leute . hab das Spiel schon länger wegen der throphy net mehr gespielt - also wenn da welche die throphy Boostern wollen Bescheid geben Soweit ich weiß wurde dieser Glitch gepatched und ist so auf diese Weise nicht mehr erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Am 14.2.2022 um 21:53 schrieb ItachiSaix: Soweit ich weiß wurde dieser Glitch gepatched und ist so auf diese Weise nicht mehr erspielbar. Ok also muss man Legit spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb AlphaPitBull: Ok also muss man Legit spielen ? So wie es aussieht für Erste schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agagre Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Kann jemand bei "Teamziele" helfen? Psn Grzegorz311 Erledigt..... Bearbeitet 9. März 2022 von Agagre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Wir bräuchten "nur" 10 weitere Spieler, damit wir die Infallible kriegen, da in dem seit heute erhältlichen Modus nur 12 Spieler gebraucht werden und diese nur aus einer Runde besteht. Falls also wer mitmachen möchte, einfach mal adden: LuluziferX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) ich bin gerne auch dabei. könnt mich adden evil_razorio. schreibt mir bitte auch das es wegen fall guys ist ^^ das event bietet sich wirklich für 5 wins an ^^ edit: zeitlich habe ich jetzt bis samstag 12 uhr durchgängig zeit. lasst knacken edit nr2: habe von meinem vorredner bisweilen noch keine Reaktion bekommen (obwohl dieser online ist - schäme dich XD) bräuchten also weitere 10 leute da wir atm 2 sind. jedoch wie soll das gehen? wäre cool wenn deathbound aka LuluziferX weiterhelfen könnte Bearbeitet 10. März 2022 von Razorio 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Haben es grade in einer 3er Party geschafft.💪😎 Danke dir, Razorio 😊 Während dieses Events (Süße Diebe) ist die Trophäe super machbar, weil man im Team spielt, und bei Sieg das ganze Team gewinnt. Die Spiele dauern Auch nur 3 Minuten. Bearbeitet 10. März 2022 von Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Am 10.3.2022 um 23:09 schrieb Clivinho: Haben es grade in einer 3er Party geschafft.💪😎 Danke dir, Razorio 😊 Während dieses Events (Süße Diebe) ist die Trophäe super machbar, weil man im Team spielt, und bei Sieg das ganze Team gewinnt. Die Spiele dauern Auch nur 3 Minuten. Wie ? Also zu 3 da mit machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.