hohenhucken Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Nabend, wenn der Glitch mit den "5 Episoden nacheinander" noch funktioniert, dann würde ich den gerne morgen anpacken. Am besten abends so ab 20 - 20:30Uhr. Einfach adden PSN-ID: hohenhucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 @ChoSensFire anscheinend ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 @Lord Sam B. Ja also bei der 20 Siege Trophäe aufjedenfall und auch so gerne für das Platin relevante Zeug, bin aber momentan noch etwas eingebunden. Die 20 Siege sollten wir zeitnah angehen. Interessierte können sich ja hier mal eintragen. 1. xGermanDeviLzHDx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Xenon74 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor 20 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: @Lord Sam B. Ja also bei der 20 Siege Trophäe aufjedenfall und auch so gerne für das Platin relevante Zeug, bin aber momentan noch etwas eingebunden. Die 20 Siege sollten wir zeitnah angehen. Interessierte können sich ja hier mal eintragen. 1. xGermanDeviLzHDx 2. Black_Xenon74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 @Lord Sam B. Ja also bei der 20 Siege Trophäe aufjedenfall und auch so gerne für das Platin relevante Zeug, bin aber momentan noch etwas eingebunden. Die 20 Siege sollten wir zeitnah angehen. Interessierte können sich ja hier mal eintragen. 1. xGermanDeviLzHDx 2. Black_Xenon74 3. hohenhucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb hohenhucken: @Lord Sam B. Ja also bei der 20 Siege Trophäe aufjedenfall und auch so gerne für das Platin relevante Zeug, bin aber momentan noch etwas eingebunden. Die 20 Siege sollten wir zeitnah angehen. Interessierte können sich ja hier mal eintragen. 1. xGermanDeviLzHDx 2. Black_Xenon74 3. hohenhucken 4. RuffyDeBaba Morgen, also Dienstag um wieviel Uhr ? 20:00 Uhr Treff ? Grüße Bearbeitet 17. Mai 2021 von RuffyDeBaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor 37 Minuten schrieb RuffyDeBaba: Morgen, also Dienstag um wieviel Uhr ? 20:00 Uhr Treff ? Grüße Die 20 Siege in Rennrunden sind dann doch einfacher alleine zu holen, da man sich in der Gruppe halt jedes Mal abwechseln muss. Wie gesagt, bin auf der Suche nach einer festen Truppe, mit der man vielleicht regelmäßig zusammenspielen kann, um die ein oder andere Episode zu gewinnen. Bei Interesse einfach 'ne Freundesanfrage senden und sich hier eintragen. Morgen Abend bin ich mit 'nem Kumpel so ab 20 Uhr wieder am Start. Aktuell sind wir folgende Spieler: 1. PupsivsDante 2. Chicky_KM 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) Am 17.5.2021 um 20:53 schrieb hohenhucken: Nabend, wenn der Glitch mit den "5 Episoden nacheinander" noch funktioniert, dann würde ich den gerne morgen anpacken. Am besten abends so ab 20 - 20:30Uhr. Einfach adden PSN-ID: hohenhucken Wäre auch dabei. Bearbeitet 19. Mai 2021 von qLimAx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 @qLimAx Moinsen. Biste heute Abend dabei? Kann dich nur über die PS-App nicht finden... der Infallible-Glitch scheint noch immer zu funktionieren. Gruß hohenhucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 ich kann leider meist nur morgens zwischen 7 und 9. suche noch drei mitstreiter für infallible.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 @RuffyDeBaba 20 uhr klingt gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Xenon74 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor 15 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: @RuffyDeBaba 20 uhr klingt gut:) uhrzeit geht bei mir auch, bis dann… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) EDIT: Hat sich bei mir erledigt. Falls noch jemand Hilfe braucht. Bin Donnerstag wieder online. Bearbeitet 18. Mai 2021 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb mitstreiter: Würde gerne die 5 Wins nacheinander Boosten! Wer hat Bock und kann kurzfristig? Ich mach mal ne Liste auf: 1. MITSTREITER nimm mich gern mit drauf, zeitlich leider beschränkt auf morgens zw. 6 und 9 evtl. noch heute mittag zwischen 14 und 16 uhr, aber nur 50/50 Bearbeitet 18. Mai 2021 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Hallo Falls heute Abend etwas geplant ist, würde gerne mitmachen. Fanatico1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Moin (: Ich such Leute für die 5 Wins. Am besten heute bevor es gepatcht wird. Zeit bei mir flexibel (: 1. CopperDan_1630 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Keiner Lust auf eine feste Truppe, mit der man vielleicht die ein oder andere Episode gemeinsam gewinnen kann und gleichzeitig auch die Trophäe "Teamziele" erspielt? Wir würden natürlich auch bei den 5 Episoden hintereinander helfen, ist pro Nase aktuell eine Angelegenheit von 5 Minuten. Heute Abend würde es z.B. passen: 1. PupsivsDante 2. Chicky_KM 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 @Lord Sam B. Ich würde mich mit ran hängen (: 4 minutes ago, Lord Sam B. said: Keiner Lust auf eine feste Truppe, mit der man vielleicht die ein oder andere Episode gemeinsam gewinnen kann und gleichzeitig auch die Trophäe "Teamziele" erspielt? Wir würden natürlich auch bei den 5 Episoden hintereinander helfen, ist pro Nase aktuell eine Angelegenheit von 5 Minuten. Heute Abend würde es z.B. passen: 1. PupsivsDante 2. Chicky_KM 3. CopperDan_1630 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb Jack Daniel: @Lord Sam B. Ich würde mich mit ran hängen (: Sehr cool. Passt es dir heute Abend? Denke, dass ich ab 19 Uhr Zeit hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Heute passt mir, Zeit flexibel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.