Sven1540 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Kann man die Rennsiege auch in einer privaten Lobby machen? Außerdem brauche ich noch die Team Trophäe kann man die bei Süße Diebe machen weiß das jemand? Schreibt mir einfach bei Interesse. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Hallo. Ich suche paar Leute einfach mal so zum zocken. Wer möchte gern adden Darkcroos95 wäre toll wenn jemand mal Lust hat. Duo und Trupp funktioniert leider nicht gut mit random Nein geht nicht Hättest du Bock die Team Trophäe bei dem event Süße Diebe zu machen wenn wir noch einen finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Ja wenn wir so gut sind genügt auch das andere Ich hatte nur gemeint das wäre bei Süße Diebe am einfachsten Aber wir können auch gerne andere Modis da spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Na klar adder mich mal kommt oft events die easy sind. Momentan gibt's das 💣 minigame das ist sehr einfach zu gewinnen Wie heißt du online? Mein Psn Name ist Darkcroos95. Gerne, falls wer zocken möchte oder auf Trophäen gern adden am 18 startet das Event Woher weiß man wann die events starten Weißt du wann das Event Zehenspitzen startet MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 14 Stunden schrieb darkcroos: Siehst glaub ich Webseite. Wie heißt du den psn? Ja ich gucke immer jeden Tag nach bist das kommt Ich heiße auf PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.