NorBird23 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Da ich nix gewinne, Max. Mal zweiter werde such ich hier mal Hilfe.. Evtl kann ich 4 Trophäen freischalten. Einmal gewinnen, rennen, Episode, mit Freunden und den Spezial Jubel einfach mal melden. Ich hab allerdings kein Plan wie das gehn soll NorBird23 auf psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 TeleTrophies - wäre dabei psn = NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Boa ey. 6 std hexagon und noch immer kein Sieg ? maximal 2. oder 3. einige Male. will doch nur ein einziges Mal gewinnen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Suche immer noch norbird23 im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Wie läuft das denn in boost Gruppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Suche 3 zuverlässige Spieler, die aber nicht zu verbissen an die Sache ran gehn. wenn wir’s schaffen Zb. 5er Serie, is es gut, wenn nicht dann nicht. Einfach melden unter psn: NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) NorBird23 edit: Die 5er Serie ist erledigt. Black_Xenon, Flo, Lorgneris Bearbeitet 14. Mai 2021 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Könnt ihr jetzt ? vor 10 Minuten schrieb JustineS97: Hey, suchen für die 5 Siege Trophäe noch 2 Mitstreiter. Am liebsten heute Abend gegen 23Uhr. psn id: Justine_S97 und passy777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb ChoSensFire: Gibt es bei den 20 Episoden-Siegen mittlerweile auch einen einfachen Weg oder wie soll man die erboosten können? ? vor 3 Stunden schrieb NITRO: Wer noch Interesse an den 5 Siegen hat kann mich gerne adden. Ich habe eigentlich täglich ab 19h Zeit. NITRO_-_1904 Es wäre auch möglich die Trophäe für die 20 Siege zu holen. Ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb Neptunilus: Wer hat Interesse als Team die 20 Siege (Gold-Guy) zu erspielen? Wäre interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Hallo. Jemand lustcauf Trupp ein paar Episoden zu gewinnen? Bis Finale bin ich immer ganz gut. Aber Finale liegen mir nicht. Daher wärs gut wenn du mehr könntest . 😛 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Am 23.5.2021 um 21:47 schrieb NorBird23: Hallo. Jemand lustcauf Trupp ein paar Episoden zu gewinnen? Bis Finale bin ich immer ganz gut. Aber Finale liegen mir nicht. Daher wärs gut wenn du mehr könntest . 😛 hat sich jetzt erledigt. Geschafft mit einem tollen Internationalen Trupp. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.