xGermanDeviLzHDx Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo, falls hier jemand Lust drauf hat✌? könnten wir ein Team zusammen stellen. Geht um die Trophäe Held der Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 @ChoSensFire anscheinend ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 @Lord Sam B. Ja also bei der 20 Siege Trophäe aufjedenfall und auch so gerne für das Platin relevante Zeug, bin aber momentan noch etwas eingebunden. Die 20 Siege sollten wir zeitnah angehen. Interessierte können sich ja hier mal eintragen. 1. xGermanDeviLzHDx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 @RuffyDeBaba 20 uhr klingt gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Ich suche hier ebenfalls Mitspieler für die Trophäe, entweder adden oder hier kommentieren. Sobald wir zu 3. sind können wir starten 1. xGermanDeviLzHDx 2. 3. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 9 Stunden schrieb Odin1305: wäre jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 @Stefanbas88 @hallenser-1390 addet ihr mich? ich füg euch zur Gruppe hinzu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 5 Minuten schrieb TheGamer263: Brauche auch noch hilfe bei der 5 episoden on folie trophy . Ist ja aktuell suesse diebe. Wuerde mich freuen wenn sich welche finden oder nie gruppe gibt PSN > TheGamer263 Moin, das Event geht noch 2 Tage, Kollege braucht die Trophäe auch noch, würde mit helfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.