Iowa Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Ja wir suchen auch noch 2 Leute die mit uns die 5 Wins holen. Psn Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Ja ich würde helfen. Brauch selber nur noch ein paar Siege. Die 5 hintereinander hab ich . Psn id : Iowa1990 Edit: Ab heute ist wieder ne 20er Weggehext Show. Wer kann und will mit boosten? Mit der Privaten Lobby hat es am Sonntag NICHT funktioniert leider. Weiß einer ob die das gepacht haben ? Wir sind jetzt 5 bis 7 Leute. Wäre cool wenn sich noch welche anschließen würden damit alle die Trophäe bekommen können. Bearbeitet 6. September 2021 von Iowa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Am 19.7.2022 um 09:37 schrieb Craggi89: Liebe Leute, ich finde es dann doch recht fraglich wenn man von 20 Leuten nach diesem Beitrag geadded wird um einen Trophy run zu machen und dann keiner spielt o reagiert auf eine Einladung. Bitte nur adden wer dann auch wirklich diese Trophy machen will. Verzweifle da schon bisschen. Glg --> add: Reindeer_the_1st ;););) Hi Wäre bei ein paar Runden dabei. Brauch auch nur noch ein paar Siege. Die 5 in Folge habe ich schon. Helfe aber gerne. Kann dich aber leider nicht finden im Psn. Psn id : Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Am 17.12.2022 um 13:55 schrieb Lordi: ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen Hi wäre dabei ich brauch noch ne paar siege für die 20 siege. Finde dich aber nicht bei Psn . Meine Id Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.