Dopefrog Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Na wer hat Lust ? Also ich denke mal alle Trophies wird man mit der Zeit zusammen bekommen. Außer eben die 5x in Folge gewinnen. Boosten wird auch schwer, weil so viele zufällige Faktoren mit reinspielen. ABER wenn man in dem Spiel eh schon das ein oder andere mal gewinnt und die Solo Kategorien alle relativ konstant besteht ohne rauszufliegen kann man es mal versuchen. Habe gestern auch zu 4. gespielt und alle Team Spiele fallen mit ein bisschen Koordination schon wesentlich leichter. Und wenn es das ganze Squad verlässlich ins Finale schafft stehen die Chancen auch hoch einen mehrmals gewinnen zu lassen. Entweder eben durch selbstverschuldetes runter fallen oder behinderung anderer. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Ich hab die besagte Trophie schon aber wenn sich eine Gruppe findet bin ich gern beim helfen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.