tw0lee Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 ich suche auch noch ein Team für Squad Goals oder auch andere Trophäe. falls jmd Interesse hat, bitte mit dem Betreff Fall Guys adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 suche immer noch ne kleine Gruppe für Squad Goals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 ich bete zum Sony Gott, dass hier irgendwann private Server oder Matches kommen, wo man das ganz chillig erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 darf man mal fragen, wie ihr so in einer Boostgruppe voran gekommen seid? Wie viele Abende / Stunden darf man denn einplannen, bis man die 5 Siege etc beisammen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 ich suche auch noch eine Gruppe, um die 5 Siege zu boosten. zeitlich bin ich recht eingeschränkt aber kann man sich ja abstimmen. morgen früh würde gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 ich kann leider meist nur morgens zwischen 7 und 9. suche noch drei mitstreiter für infallible.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb mitstreiter: Würde gerne die 5 Wins nacheinander Boosten! Wer hat Bock und kann kurzfristig? Ich mach mal ne Liste auf: 1. MITSTREITER nimm mich gern mit drauf, zeitlich leider beschränkt auf morgens zw. 6 und 9 evtl. noch heute mittag zwischen 14 und 16 uhr, aber nur 50/50 Bearbeitet 18. Mai 2021 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 46 Minuten schrieb Nytmare87: Gibt es noch jemand für die trophy mit den 5 Siegen ?? wenn du dich mit morgen früh um 07.00 anfreunden kannst bitte tragt euch ein wenn ihr zeit dafür habt und fix dabei seid. ich starte einfach mal ne Vierer Liste für morgen früh 07.00Uhr 1. tw0lee90 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 mir fehlt auch nur noch Squad Goals und die 20 Gesamtsiege, daher wäre ne Gruppe nice! Abends bin ich aber meist eher nicht verfügbar -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 vor 18 Stunden schrieb RuffyDeBaba: Ich krieg die Krise mit dem Spiel... Ich suche einen guten Trupp, mit dem man im Truppmodus, ein paar Siege holen kann. Brauche nur noch die "20 Episoden gewinnen" Trophäe. Alleine per Suche in den Truppnodus zu gehen, ist grauenhaft. Wäre echt Hammer wenn sich 3 gute Leute finden würden. Meldet euch : PSN: RuffyDeBaba habe dir eine Anfrage geschickt. würde mich als obere 20% einordnen in Fall Guys. Aber mit Random Trupps kriege ich auch die Krise. Man kommt in den Rennen auf den ersten Platz und die anderen 3 Bohnen, stinken dann voll ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 unnütze info meinerseits: mir fehlen noch 12 Siege. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.