PL_ViPeR Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Hallo zusammen, gibt es welche die noch die Trophäe Team Ziele brauchen und mit mir machen würden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Am 22.3.2022 um 16:47 schrieb barneystinson: Kannst mich gerne adden: hizi90 ich brauch diese Trophy auch noch Am 23.3.2022 um 00:18 schrieb barneystinson: Brauche bitte unbedingt 3 Spieler für die Teamziele Trophy. Da der neue Launcher bald kommt und die alte Liste wohl nicht mehr platinierbar sein wird müsste das relativ bald sein. Einfach adden: hizi90 Hey kann dich bei psn leider nicht finden Hey hizi90 kann dich leider im psn nicht finden Bearbeitet 25. März 2022 von PL_ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.