s_e_b_i_ Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb electricplayer: Moin Leute! Suche ebenfalls 3 Mitspieler, für die 5 Siege. Am besten noch heute. Gerne adden electricplayer25 suchst du noch? wäre heute dabei kann bis 18:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Versi: Ich fürchte ich hab falsch zitiert gestern. Um klar zu stellen, ich suche/brauche noch eine Gruppe zum boosten für die 5 Siege in Folge. suchst du noch? wären 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb Versi: Ich wäre dabei. Bis 18:00 / 18:30 Uhr würde bei mir ebenfalls passen. kannst du jetzt? wollen anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.