Jack Daniel Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Moin (: Ich such Leute für die 5 Wins. Am besten heute bevor es gepatcht wird. Zeit bei mir flexibel (: 1. CopperDan_1630 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 @Lord Sam B. Ich würde mich mit ran hängen (: 4 minutes ago, Lord Sam B. said: Keiner Lust auf eine feste Truppe, mit der man vielleicht die ein oder andere Episode gemeinsam gewinnen kann und gleichzeitig auch die Trophäe "Teamziele" erspielt? Wir würden natürlich auch bei den 5 Episoden hintereinander helfen, ist pro Nase aktuell eine Angelegenheit von 5 Minuten. Heute Abend würde es z.B. passen: 1. PupsivsDante 2. Chicky_KM 3. CopperDan_1630 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Heute passt mir, Zeit flexibel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Los Jungs! Ein Platz ist noch frei (: Heute Abend ab 1900 1. PupsivsDante 2. Chicky_KM 3. CopperDan_1630 4. Wer möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Perfekt (:@Fanatico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) wenn ihr keinen anderen bis dato habt, dann helf ich aus! (: Bearbeitet 18. Mai 2021 von Jack Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 @Playsinator bei hohenhucken ist noch ein Platz frei 20.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 @Playsinator noch hab ich die Trophy nicht, aber "Gruppe 1" wollte gegen 18/19 Uhr anfangen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.