ALEX0016 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Hallo zusammen, suche ebenfalls noch 2 Leute für die 3er Team Trophy. 1.superlavar0013 2. 3. Tragt euch einfach ein und ich adde euch. Wenn wir 3 Leute sind kann's auch schon losgehen Vergesst nur nicht in der Runde zu bleiben wenn ihr ausscheidet, kann ja sein das einer von uns die Episode gewinnt Bin die nächsten Stunden online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 vor 42 Minuten schrieb nagli_sama: Ich wär gern dabei, bin heute gegen 23 Uhr online. Ja klar, gerne Somit brauchen wir nur noch 1 weitere Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Haywire1984: Hey ho, suche auch noch Leute für die 3er Team Trophie..bitte mit betr. 3er Team adden Hab dich geaddet Somit brauchen wir noch 1 Person. Entgegen meiner Vermutung muss jeder von uns je 1 mal eine Episode gewinnen im Team, von daher gehts natürlich umso schneller, je besser jeder von uns im Game ist. Bin momentan lv 38 und hab fast alle anderen Trophys, inklusive der 5 Siege in Folge. Die meisten Final Runden sind mittlerweile auch so kein Problem mehr, aber geht natürlich nochmal einfacher, wenn im Team nachgeholfen wird lol EDIT: Hat sich inzwischen erledigt. Vielen Dank nochmal an @Haywire1984 und @DaGoN-OnE an der Stelle Bearbeitet 17. August 2020 von ALEX0016 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.