darkcroos Geschrieben 22. Juni 2022 Geschrieben 22. Juni 2022 Am 30.5.2022 um 19:20 schrieb CrazyTurtle09: Hi, ich suche Leute für gemeinsame Runden bei Fall Guys. Wer Lust hat kann mich gerne als Freund adden. PSN: CrazyTurtle09 Suchst noch 🤔? Wer mal zocken möchte: Darkcroos95 Zitieren
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2022 Geschrieben 9. Juli 2022 vor 14 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Ich suche hier ebenfalls Mitspieler für die Trophäe, entweder adden oder hier kommentieren. Sobald wir zu 3. sind können wir starten 1. xGermanDeviLzHDx 2. 3. Wäre dabei, Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Moin, das Event geht noch 2 Tage, Kollege braucht die Trophäe auch noch, würde mit helfen. Ich wäre auch dabei Darkcroos95. Falls wer heute Zeit hat gern melden. Wäre dabei hab dich mal geaddet Bearbeitet 10. Juli 2022 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. August 2022 Geschrieben 15. August 2022 Hallo. Ich suche paar Leute einfach mal so zum zocken. Wer möchte gern adden Darkcroos95 wäre toll wenn jemand mal Lust hat. Duo und Trupp funktioniert leider nicht gut mit random Am 10.8.2022 um 14:18 schrieb Sven1540: Kann man die Rennsiege auch in einer privaten Lobby machen? Außerdem brauche ich noch die Team Trophäe kann man die bei Süße Diebe machen weiß das jemand? Schreibt mir einfach bei Interesse. PSN: RB_Leibzig Nein geht nicht Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. August 2022 Geschrieben 15. August 2022 vor 14 Minuten schrieb Sven1540: Hättest du Bock die Team Trophäe bei dem event Süße Diebe zu machen wenn wir noch einen finden Klar? Man kann doch auch normal 4er Trupp zocken man braucht ja nicht unbedingt süße Diebe die sind nur gut für die 5er siege in Serie Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. August 2022 Geschrieben 16. August 2022 vor 23 Stunden schrieb Sven1540: Ja wenn wir so gut sind genügt auch das andere Ich hatte nur gemeint das wäre bei Süße Diebe am einfachsten Aber wir können auch gerne andere Modis da spielen Na klar adder mich mal kommt oft events die easy sind. Momentan gibt's das 💣 minigame das ist sehr einfach zu gewinnen vor 5 Stunden schrieb Tooty26: ich suche auch Leute zum zocken. Trupp oder Duo egal. just for fun, gerne auch was die Trophäen angeht, aber eher entspannt angehen einfach adden Wie heißt du online? Mein Psn Name ist Darkcroos95. Gerne, falls wer zocken möchte oder auf Trophäen gern adden am 18 startet das Event Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 Am 16.8.2022 um 23:11 schrieb Sven1540: Woher weiß man wann die events starten Weißt du wann das Event Zehenspitzen startet MFG Siehst glaub ich Webseite. Wie heißt du den psn? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.