Dr.MZ Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Hallo, mir fehlt die Trophy „Teamziele“ (Squad Goals) und ich würde diese gern erspielen. Kann mir jemand dabei helfen? Spieldatum: 08.10.2022 psn: DrMZxx (PS5 Version) Bearbeitet 24. September 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 21 Stunden schrieb BvB_09_Lukas: Suche welche für "Teamziele". AceOfClubs09 Hast du am 08.10.2022 Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Am 3.10.2022 um 14:10 schrieb StollStolz: Wenn ihr Team macht, gibt bescheid bin dann dabei ... @BvB_09_Lukas @Dr.MZ Der 08.10. ist ein Samstag und da würde es mir gut passen. Wann könntet ihr beiden denn Uhrzeit-mäßig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb StollStolz: Denke so gegen spät mittag wäre gut. So ab 16 kannst los gehen, danach egal ist WE 16 Uhr klingt super. Ich werde euch eine PSN Freundesanfrage stellen. ..sollte euer PSN Account anders heißen als StollStolz oder BvB_09_Lukas, dann gebt bitte Bescheid. Bearbeitet 7. Oktober 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Trophy Teamziele erhalten. Danke an @StollStolz @BvB_09_Lukas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.