Liyah79 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Könnt mich auch gerne adden, Liyah79 (einfach Fall Guys in die Nachricht schreiben). Brauche praktisch noch fast alle Trophäen, aber selbst wenn ich sie irgendwann mal habe habe spiele ich gerne weiterhin mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Am 23.08.2020 um 16:41 schrieb Lena84: Hallo, ich suche auch noch Mitspieler für die Squad Trophäe. Ich spiele aber wirklich nur zum Spaß und ohne Headset und ob und wer am Ende die Krone bekommt ist mir egal..Hauptsache es war lustig. ? Lena—84 Vielleicht weißt du's ja schon, aber: Für die Squad Goals Trophäe musst du gewinnen; die bekommt nur der Sieger, nicht das ganze Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 vor 18 Stunden schrieb Lena84: Liyah79 ich dachte irgendeiner aus dem Team braucht die Krone. Zwei fähige Mitspieler und ich. Fertig. ? Na dann seh ich da schwarz. ?? So schwer ist das nicht… bisschen üben, und falls deine Teamkollegen mit dir ins Finale kommen, können sie dir auch ein bisschen unter die Arme greifen (Leute behindern, absichtlich ausscheiden, wenn nur noch ihr übrig seid, etc.). Das wird schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.