barneystinson Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Bin gerne dabei bei den 5 Siegen. Wäre froh die Trophy so bald wie möglich zu holen bevor es wieder gepatched wird. Einfach adden hizi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Könnten mir bitte 3 Leute helfen mit "Teamziele“? Im Trupp Modus sollte das ja noch gut machbar sein schätz ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Am 19.3.2022 um 13:59 schrieb samet: Hallo Ich brauche noch die Trophäe wo man mit einem Team gewinnen muss. Wäre super wenn sich 2 finden würden die das auch brauchen. Kannst mich gerne adden: hizi90 ich brauch diese Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Brauche bitte unbedingt 3 Spieler für die Teamziele Trophy. Da der neue Launcher bald kommt und die alte Liste wohl nicht mehr platinierbar sein wird müsste das relativ bald sein. Einfach adden: hizi90 Edit: Hat sich erledigt. Danke @samet und @FloSel144 😊 ebenfalls danke und gern geschehen @PL_ViPeR und @JayPee91 😊 Bearbeitet 26. März 2022 von barneystinson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.