Clivinho Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Haben es grade in einer 3er Party geschafft.💪😎 Danke dir, Razorio 😊 Während dieses Events (Süße Diebe) ist die Trophäe super machbar, weil man im Team spielt, und bei Sieg das ganze Team gewinnt. Die Spiele dauern Auch nur 3 Minuten. Bearbeitet 10. März 2022 von Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb AlphaPitBull: Wie ? Also zu 3 da mit machen ? Kannst allein spielen, dann brauchst etwas Glück mit den Randies, oder in einer bis zu 4 Spieler großen Party. Ist ein Team Spiel, was von Kommunikation profitiert. Es spielen Diebe gegen Wächter. Die Diebe stehlen Bonbons und bringen sie in den eigenen Spawn, während die Wächter die Bonbons verteidigen und die Diebe einfangen. Das Spiel ist vorbei, wenn entweder die 3 Minuten ablaufen, bevor alle Bonbons zum Diebes-Spawn gebracht wurden, alle Diebe gefangen wurden, oder 12 Bonbons in den Spawn der Diebe gebracht wurden. Schau Dir einfach mal ein Youtube Video zu dem Modus an, oder Spiel ein paar Runden, um zu sehen, wie es abläuft. Das Spiel ist recht simpel, und selbst wenn eine Serie reißen sollte, ist sie durch die kurze Spieldauer schnell wieder aufgebaut. Bearbeitet 12. März 2022 von Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Hey guys, Weiß einer von euch, ob die Möglichkeit für die Trophäe "Auf den letzten Drücker" in Golden Goals Challenge bestätigt ist? Ich finde leider keine Bestätigung in Foren und Videos. Die andere Team Trophäe für die Quali mit einem Punkt ist in den Videos zu sehen. Gruß Edit: OK, also laut psnprofiles soll es wohl klappen. Habe auch mit Razorio diesbezüglich gequatscht, und auch er meinte, es müsste gehen, wenn das Spiel jeweils mit einem Timer startet. Dann hoffe ich mal, das es klappt. Bearbeitet 24. März 2022 von Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Schelli291: Kann mir jemand vielleicht Tipps geben für die Rennrunden? Bekomme da nicht einen Sieg hin. Gib bei Youtube mal "Fall guys fastest routes" ein😉 Bearbeitet 27. März 2022 von Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.