Der_Reimer Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Hi, Suche auch noch Leute fürs Team. Der_Reimer Bin soweit, bitte nicht mehr anschreiben. Danke. Bearbeitet 1. Juli 2024 von Der_Reimer Zitieren
eazyHusi Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Am 28.5.2024 um 19:23 schrieb Der_Reimer: Hi, Suche auch noch Leute fürs Team. Der_Reimer Ich kann dich im PSN unter dem Namen nicht finden - kannst du mich mal suchen und adden? Dann können wir die Trophäen zusammen angehen. //Edit: Ich habe im PSN eine Gruppe erstellt, wer dabei sein möchte schreibt mir am besten eine kurze PN. //Edit2: Hat sich erledigt, vielen Dank! Bearbeitet 2. Juli 2024 von eazyHusi Zitieren
lyntor Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute für die Teamtrophäe. Einfach adden. PSN-ID: lyntor Edit: Hat sich erledigt, danke an die Helfer Bearbeitet 8. Juli 2024 von lyntor Zitieren
Peppe212 Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 Hallo suche noch Leute für den Team Erfolg. Mein PSN Name Peppe212. Zitieren
VBT_Fanboy Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 Hallo Ich und meine Freundin bräuchten noch eine dritte Person für die "Trupp-Shows" Trophäe. Würden natürlich auch bei anderen Trophäen unterstützen! Bei Interesse meldet euch einfach PSN: BeetzyBoy Zitieren
Nytmare87 Geschrieben 21. September 2024 Geschrieben 21. September 2024 Finden sich 2 Leute die mir helfen für die Trupp-Show trophy? Dann hätt ich endlich Platin 😍 Zitieren
Viriat_1970 Geschrieben 10. Oktober 2024 Geschrieben 10. Oktober 2024 Hey, ich suche eine Gruppe für die unfehlbar Trophäe, weil gerade ist das süße Diebe Event. Fall es noch eine bessere Methode gibt für die Trophäe lasst es mich wissen.🙂 Zitieren
--max-- Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 Ich brauche hilfe bei der querulant trophy, weiß mir echt nicht weiter, kann jemand helfen? Zitieren
EinfachIch_TV Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Hey ich probiere es auch nochmal, mir fehlt nur noch die trupp-show trophy, evtl finden sich ja 3 um diese platin abhaken zu können. Würde mich freuen, einfach adden auf psn bin aktuell täglich online danke schonmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.