Der_Reimer Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Hi, Suche auch noch Leute fürs Team. Der_Reimer Bin soweit, bitte nicht mehr anschreiben. Danke. Bearbeitet 1. Juli von Der_Reimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Am 28.5.2024 um 19:23 schrieb Der_Reimer: Hi, Suche auch noch Leute fürs Team. Der_Reimer Ich kann dich im PSN unter dem Namen nicht finden - kannst du mich mal suchen und adden? Dann können wir die Trophäen zusammen angehen. //Edit: Ich habe im PSN eine Gruppe erstellt, wer dabei sein möchte schreibt mir am besten eine kurze PN. //Edit2: Hat sich erledigt, vielen Dank! Bearbeitet 2. Juli von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute für die Teamtrophäe. Einfach adden. PSN-ID: lyntor Edit: Hat sich erledigt, danke an die Helfer Bearbeitet 8. Juli von lyntor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppe212 Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Hallo suche noch Leute für den Team Erfolg. Mein PSN Name Peppe212. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VBT_Fanboy Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Hallo Ich und meine Freundin bräuchten noch eine dritte Person für die "Trupp-Shows" Trophäe. Würden natürlich auch bei anderen Trophäen unterstützen! Bei Interesse meldet euch einfach PSN: BeetzyBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Finden sich 2 Leute die mir helfen für die Trupp-Show trophy? Dann hätt ich endlich Platin 😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viriat_1970 Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober Hey, ich suche eine Gruppe für die unfehlbar Trophäe, weil gerade ist das süße Diebe Event. Fall es noch eine bessere Methode gibt für die Trophäe lasst es mich wissen.🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.