zZKing-BastiZz Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hi Suche auch noch 2 Leute für die Trophäe. Weiß nicht ob die im Kreativ Modus funktioniert aber würde es ausprobieren wollen. PSN ID ist zZKing-BastiZz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Brauche Teamziele auch noch und würde mich gerne anschließen. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Alox777: Brauche Teamziele auch noch und würde mich gerne anschließen. Einfach anschreiben. Bin durch und ja Kreativ funktioniert. Einfach eine Runde mit 3 Mann ins Ziel kommen und Trophy kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Ich brauche auch noch die Teamziele-Trophäe. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbelkopf Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 ich brauche auch noch jemanden, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamjunkie Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Benötige auch noch 2 Mitspieler für die Teamziele Trophäe. Kann Werktags ab 18.00 oder am Wochenende nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenk Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Benötige noch die Trophäen Trupp-Shows (Gewinne eine Episode als Teil einer Gruppe von 3 oder mehr Spielern), Bis zuletzt (Qualifiziere dich, nachdem eine Runde in die Verlängerung geht) und Preisdrücker (Qualifiziere dich in einem Teamspiel mit einer Punktzahl von 1) Wer mir helfen möchte oder selber Hilfe dabei braucht ist gern erwünscht! Addet Fraenk267 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamjunkie Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Am 22.7.2023 um 08:36 schrieb Dreamjunkie: Benötige auch noch 2 Mitspieler für die Teamziele Trophäe. Kann Werktags ab 18.00 oder am Wochenende nach Absprache. Erledigt. Danke an die 2 Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Hallo suche noch 2 Leute für die Trupp Show trophy. Gerne adden. Davend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKH Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Suche Mitspieler für die Trupp-Show Trophy. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Also wir sind momentan 6 Mann und suchen noch Mitspieler für Die Trophäen , Bis zuletzt (Qualifiziere dich, nachdem eine Runde in die Verlängerung geht) und Preisdrücker (Qualifiziere dich in einem Teamspiel mit einer Punktzahl von 1) wir wollen das Freitag oder Samstag mit 8 Mann im Kreativ Modus probieren. Wer noch Interesse hat einfach Melden. PSN SACHSEN-KRATOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) suche nach Mitstreitern und/oder Helfern für die trophy: Läufer-Ass (=gewinne 20 Rennen) kann leider zur Zeit nur noch abraten von dem game bzw eigtl. alles was epic in die finger kriegt.. Habe bereits mehrere Leute zur platin gebracht nur um dann festzustellen, dass trophäen durch was auch immer für Aktionen verbuggen und ab diesem Moment ist der Erhalt durch keine Möglichkeit mehr zu erhalten. zum ersten mal erlebt wie ein support noch wertloser als der von ubisoft sein kann... die geldgeilheit steht halt über allem Bearbeitet 18. März von Trouble-D87 weil epic letzter scheiß geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Hey ich suche auch noch Mitstreiter für die "Trupp-Shows" Trophy. Mein PSN ist EinfachIch_TV einfach adden, bin eigentlich so ziemlich immer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Hi,ich suche Leute für Gruppen für die roter Umschlag Herausforderung und für die Trophäen. PSN: HartzDer4te 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar so aktuell sind wir zu zweit, also wenn wir noch einen finden für die freundes trophy wäre es wirklich big 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Hallo zusammen, ich suche auch noch 2 Leute, die mit mir die Gruppenonlinetrophys holen könnten. Einfach adden! Vielen Dank Alexandro1989 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Am 13.1.2024 um 00:28 schrieb Trouble-D87: suche nach Mitstreitern und/oder Helfern für die trophy: Läufer-Ass (=gewinne 20 Rennen) kann leider zur Zeit nur noch abraten von dem game bzw eigtl. alles was epic in die finger kriegt.. Habe bereits mehrere Leute zur platin gebracht nur um dann festzustellen, dass trophäen durch was auch immer für Aktionen verbuggen und ab diesem Moment ist der Erhalt durch keine Möglichkeit mehr zu erhalten. zum ersten mal erlebt wie ein support noch wertloser als der von ubisoft sein kann... die geldgeilheit steht halt über allem haha mittlerweile verweisen sie nur noch auf'n link, in der sie sich für die bugs entschuldigen.. damit hat sich das thema erledigt.. keiner der entwickler macht da noch irgendwas was nicht direkt zu geld/profiten führt... yaaay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März (bearbeitet) Servus, ich suche auch Mitstreiter für die "Trupp-Shows" Trophy. Spiele die PS4 Version auf der PS5. Alle anderen Trophäen hab ich schon. Mein PSN ist SchenkTheTank einfach adden! Grüssle Edit: Hab Platin. Helfe aber gerne. Bearbeitet 22. März von SchenkTheTank Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptnStruggle Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Moin, suche noch für die Team Trophies. Einfach adden. PSN Name CptnStruggle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Hallo suche auch noch Leute für die Team trophäe. Einfach adden GogetaSS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.