Iceman501 Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 14 Minuten schrieb roland821: Hallo, suche auch noch Leute für Trophäe „Teamziele“ Bitte Info, wer Interesse hat, dann finden wir einen Termin. Genau diese Trophäe benötige ich auch, kannst dich gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DadsPlats Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 @Iceman501 und @roland821 Wir haben schon eine kleine Gruppe für die "Teamziele" am Start - einige haben sie auch schon bekommen. Lade euch später mit ein, ca. 21:00. Je nach Verfügbarkeit können wir auch gerne direkt einen Versuch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman501 Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 3 Minuten schrieb DadsPlats: @Iceman501 und @roland821 Wir haben schon eine kleine Gruppe für die "Teamziele" am Start - einige haben sie auch schon bekommen. Lade euch später mit ein, ca. 21:00. Je nach Verfügbarkeit können wir auch gerne direkt einen Versuch starten. Super, 21 Uhr passt mir auch ganz gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland821 Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Heute 21 Uhr paßt mir auch! Reicht es so eine „1x Endrunde, die gleich Endspiel“ ist zu gewinnen bzw. sich zu qualifizieren oder muss man eine ganze Team-Show gewinnen? Evtl. gibt es auch Fußball, da muß ich auch noch mit 1:0 gewinnen. Heute startet auch die neue Saison 3, hoffe läuft alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Suche zwei Personen oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordi Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Am 17.12.2022 um 13:55 schrieb Lordi: ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen Hi wäre dabei ich brauch noch ne paar siege für die 20 siege. Finde dich aber nicht bei Psn . Meine Id Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordi Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 12 Minuten schrieb Iowa: Hi wäre dabei ich brauch noch ne paar siege für die 20 siege. Finde dich aber nicht bei Psn . Meine Id Iowa1990 hab meine Privatsphäre Einstellungen umgestellt, ich adde dich Morgen im PSN, dann können wir uns was ausmachen wegen Zocken. Mir fehlen die 20 Siege auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordi Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Wir wollen Morgen Abend 19 Uhr die Trophäe Teamziele versuchen zu holen, uns fehlt aber noch eine Person. Wenn noch jemand die Trophäe braucht und uns helfen möchte, einfach mich im PSN mit dem Betreff "Teamziele" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Hey, finden sich hier noch 3 Leute um die 5 Siege in Folge zu machen? einfach unter JimmyGlitchy_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worms_JR Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Hey! Ich brauche noch die Trophäe "Teamziele" lassen sich da 2 oder 3 weitere Personen finden? Addet mich einfach: Worms_JR Ich freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsacheninstanz Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Tatsacheninstanz adden für 4er Squad Trophäen 🏆 Gerade mit dem Spiel angefangen Bearbeitet 21. März 2023 von Tatsacheninstanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand Lust dieses Wochenende ein paar Kronen zu jagen? Ich kann heute Abend (erst spät) und morgen den ganzen Abend. PSN: nagli_sama Bearbeitet 21. April 2023 von nagli_sama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Moin, suche Mitstreiter für Teamziele und gemeinsamen zocken. ZockerZ86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Servatio Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Hi, bräuchte aktuell noch 2 bis 3 Leute für "Teamziele". Findet sich noch wer? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 @Servatio ja ich wäre dabei. Wann hast du Zeit und wie ist dein psn name? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Servatio Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 @AlphaFish und ich bräuchten noch wenigstens 1 Mitstreiter für "Teamziele" PSN-ID: Servatio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Am 16.5.2023 um 22:15 schrieb Servatio: @AlphaFish und ich bräuchten noch wenigstens 1 Mitstreiter für "Teamziele" PSN-ID: Servatio Ich wäre auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Servatio Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 @nagli_sama Hey, sorry, wir sind schon durch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Alles klar, Glückwunsch! Falls sich noch 2 weitere Personen finden, ich bin weiterhin auf der Suche nach Mitspielern für die Trophäe im Team. PSN: nagli_sama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.