Yägermeister Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Suche 2-3 Leute für die Truppen-Trophäe "Teamziele". Es läuft gerade gerade die "Süsse Diebe" Show. Da diese Show ja nur über eine Runde geht, sollte das ziemlich schnell gehen. Meine PSN: hosti99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Yägermeister: Suche 2-3 Leute für die Truppen-Trophäe "Teamziele". Es läuft gerade gerade die "Süsse Diebe" Show. Da diese Show ja nur über eine Runde geht, sollte das ziemlich schnell gehen. Meine PSN: hosti99 Wären jetzt zu zweit! Also einer fehlt noch, wenn jemand grad Lust und Zeit hat, wäre überragend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TERMlN4TOR Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Am 28.8.2022 um 18:51 schrieb Yägermeister: Wären jetzt zu zweit! Also einer fehlt noch, wenn jemand grad Lust und Zeit hat, wäre überragend! Wir sind auch zu 2, brauchen noch alle drei 1. Platz Trophäen und die Team Trophäe. Würden es gerne morgen Abend gegen 22:30 Uhr probieren. Mein PSN: MrTERMlN4TOR Der Buchstabe zwischen M und N ist ein kleines L 😅 EDIT: Unschlagbar Trophäe ✅️ Bearbeitet 30. August 2022 von Mr.TERMlN4TOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Suche noch leute für die Trupp Trophäe und natürlich um so zu spielen. ID Uncut_Break_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DadsPlats Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Hi zusammen! Ist aktuell noch jemand an der "Teamziele/Squad Goals" dran? Mache nochmal die Platin auf einem neuen Account und suche noch ein Trupp. Satelliten Reparatur wäre gerade super easy und läuft noch 5 Tage 😀 Bearbeitet 9. September 2022 von DadsPlats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Hallo, mir fehlt die Trophy „Teamziele“ (Squad Goals) und ich würde diese gern erspielen. Kann mir jemand dabei helfen? Spieldatum: 08.10.2022 psn: DrMZxx (PS5 Version) Bearbeitet 24. September 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Welche Trophäen kann man gut mit mehre erspielen Brauche dann alle was möglich ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Suche welche für "Teamziele". AceOfClubs09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 21 Stunden schrieb BvB_09_Lukas: Suche welche für "Teamziele". AceOfClubs09 Hast du am 08.10.2022 Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb Dr.MZ: Hast du am 08.10.2022 Zeit? Kann ich dir aktuell nicht sagen. Wie kommst du denn auf den Tag, hast den ja schon vor einer Woche angefragt? Um wie viel Uhr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Wenn ihr Team macht, gibt bescheid bin dann dabei ... @BvB_09_Lukas @Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Am 3.10.2022 um 14:10 schrieb StollStolz: Wenn ihr Team macht, gibt bescheid bin dann dabei ... @BvB_09_Lukas @Dr.MZ Der 08.10. ist ein Samstag und da würde es mir gut passen. Wann könntet ihr beiden denn Uhrzeit-mäßig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Denke so gegen spät mittag wäre gut. So ab 16 kannst los gehen, danach egal ist WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb StollStolz: Denke so gegen spät mittag wäre gut. So ab 16 kannst los gehen, danach egal ist WE 16 Uhr klingt super. Ich werde euch eine PSN Freundesanfrage stellen. ..sollte euer PSN Account anders heißen als StollStolz oder BvB_09_Lukas, dann gebt bitte Bescheid. Bearbeitet 7. Oktober 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Zondags_Rijder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Trophy Teamziele erhalten. Danke an @StollStolz @BvB_09_Lukas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Dr.MZ: Trophy Teamziele erhalten. Danke an @StollStolz @BvB_09_Lukas Bedanke mich auch. Und noch einmal sorry für die anfänglichen Internetprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) --- erledigt --- Nun platiniert und FG gelöscht. Yuhuuu! =) Bearbeitet 20. Dezember 2022 von Rasfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewy Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Hallo hat jemand Interesse, mit mir ein paar Trophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland821 Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Hallo, suche auch noch Leute für Trophäe „Teamziele“ Bitte Info, wer Interesse hat, dann finden wir einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.