TinoDE22 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Hab einen Discord Server für die 5 Wins in Folge erstellt. Bitte melden, wer Hilfe braucht und anderen helfen mag. @PSN ist TinoDE22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Suche Leute für die Teamwin Trophy. Bei Interesse einfach direkt im PSN melden ID: ErAz0r_89 EDIT: erledigt Bearbeitet 1. August 2022 von ErAz0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Suche auch nach 2 oder ggf. 3 Leute für die Squad Trophy. // erledigt. Bearbeitet 28. Juli 2022 von t1moz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Hi suche 2-3 Leute für die Team Trophäe. Bei Interesse einfach via PSN Nachricht bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Dankeschön Bearbeitet 6. August 2022 von Hawkfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Hey, wer sucht aktuell noch Leute für die Teamtrophäe? Könnt mich gerne adden bei Interesse. PSNID: E_Ochoa_1312 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimo Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Hallo zusammen, nachdem ich nach 2 Jahren jetzt doch noch Infallible geschafft habe, benötige ich lediglich die "Squad Goals" Trophy. Meldet Euch gerne und lasst uns das wuppen. PSN: Zimo148 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Hi könnte mich gerne Add PSN ID Uncut_Break_ Betreff fall guys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sens_77 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Hi. Ich wäre auch motiviert die Teamziele Trophy zu erledigen. Auf PS4 und 5 wenn's denn da mal funktionieren sollte... PSN: sens_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Kann man die Rennsiege auch in einer privaten Lobby machen? Außerdem brauche ich noch die Team Trophäe kann man die bei Süße Diebe machen weiß das jemand? Schreibt mir einfach bei Interesse. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Hallo. Ich suche paar Leute einfach mal so zum zocken. Wer möchte gern adden Darkcroos95 wäre toll wenn jemand mal Lust hat. Duo und Trupp funktioniert leider nicht gut mit random Am 10.8.2022 um 14:18 schrieb Sven1540: Kann man die Rennsiege auch in einer privaten Lobby machen? Außerdem brauche ich noch die Team Trophäe kann man die bei Süße Diebe machen weiß das jemand? Schreibt mir einfach bei Interesse. PSN: RB_Leibzig Nein geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Hallo. Ich suche paar Leute einfach mal so zum zocken. Wer möchte gern adden Darkcroos95 wäre toll wenn jemand mal Lust hat. Duo und Trupp funktioniert leider nicht gut mit random Nein geht nicht Hättest du Bock die Team Trophäe bei dem event Süße Diebe zu machen wenn wir noch einen finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 vor 14 Minuten schrieb Sven1540: Hättest du Bock die Team Trophäe bei dem event Süße Diebe zu machen wenn wir noch einen finden Klar? Man kann doch auch normal 4er Trupp zocken man braucht ja nicht unbedingt süße Diebe die sind nur gut für die 5er siege in Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Ja wenn wir so gut sind genügt auch das andere Ich hatte nur gemeint das wäre bei Süße Diebe am einfachsten Aber wir können auch gerne andere Modis da spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 ich suche auch Leute zum zocken. Trupp oder Duo egal. just for fun, gerne auch was die Trophäen angeht, aber eher entspannt angehen einfach adden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 vor 23 Stunden schrieb Sven1540: Ja wenn wir so gut sind genügt auch das andere Ich hatte nur gemeint das wäre bei Süße Diebe am einfachsten Aber wir können auch gerne andere Modis da spielen Na klar adder mich mal kommt oft events die easy sind. Momentan gibt's das 💣 minigame das ist sehr einfach zu gewinnen vor 5 Stunden schrieb Tooty26: ich suche auch Leute zum zocken. Trupp oder Duo egal. just for fun, gerne auch was die Trophäen angeht, aber eher entspannt angehen einfach adden Wie heißt du online? Mein Psn Name ist Darkcroos95. Gerne, falls wer zocken möchte oder auf Trophäen gern adden am 18 startet das Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Na klar adder mich mal kommt oft events die easy sind. Momentan gibt's das 💣 minigame das ist sehr einfach zu gewinnen Wie heißt du online? Mein Psn Name ist Darkcroos95. Gerne, falls wer zocken möchte oder auf Trophäen gern adden am 18 startet das Event Ich hab dir in PSN geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Na klar adder mich mal kommt oft events die easy sind. Momentan gibt's das 💣 minigame das ist sehr einfach zu gewinnen Wie heißt du online? Mein Psn Name ist Darkcroos95. Gerne, falls wer zocken möchte oder auf Trophäen gern adden am 18 startet das Event Woher weiß man wann die events starten Weißt du wann das Event Zehenspitzen startet MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Am 16.8.2022 um 23:11 schrieb Sven1540: Woher weiß man wann die events starten Weißt du wann das Event Zehenspitzen startet MFG Siehst glaub ich Webseite. Wie heißt du den psn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 14 Stunden schrieb darkcroos: Siehst glaub ich Webseite. Wie heißt du den psn? Ja ich gucke immer jeden Tag nach bist das kommt Ich heiße auf PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.