hallenser-1390 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 28 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: wäre jetzt online Ich würde mit machen . Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Ich würde jetzt auch mitmachen psn :stefanbas88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 @Stefanbas88 @hallenser-1390 addet ihr mich? ich füg euch zur Gruppe hinzu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Brauche auch noch hilfe bei der 5 episoden on folie trophy . Ist ja aktuell suesse diebe. Wuerde mich freuen wenn sich welche finden oder nie gruppe gibt PSN > TheGamer263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 5 Minuten schrieb TheGamer263: Brauche auch noch hilfe bei der 5 episoden on folie trophy . Ist ja aktuell suesse diebe. Wuerde mich freuen wenn sich welche finden oder nie gruppe gibt PSN > TheGamer263 Moin, das Event geht noch 2 Tage, Kollege braucht die Trophäe auch noch, würde mit helfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Wenn es euch passt morgen im laufe des Tages ? Könnt mich einfach adden dann schreiben wir über app Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Wäre auch dabei, 5 Siege in Folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Moin, das Event geht noch 2 Tage, Kollege braucht die Trophäe auch noch, würde mit helfen. Ich wäre auch dabei Darkcroos95. Falls wer heute Zeit hat gern melden. Wäre dabei hab dich mal geaddet Bearbeitet 10. Juli 2022 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 vor 23 Minuten schrieb darkcroos: Ich wäre auch dabei Darkcroos95. Falls wer heute Zeit hat gern melden. Wäre dabei hab dich mal geaddet Bin on, komm ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Wäre auch dabei vor 46 Minuten schrieb oOBallsOfSteelOo: Bin on, komm ran vor einer Stunde schrieb darkcroos: Ich wäre auch dabei Darkcroos95. Falls wer heute Zeit hat gern melden. Wäre dabei hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTobi Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 @eulenpapst und ich wollen die Trophäe für 5 Siege in Folge heute Abend in Angriff nehmen, wenn noch jemand mitmachen möchte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb iTobi: @eulenpapst und ich wollen die Trophäe für 5 Siege in Folge heute Abend in Angriff nehmen, wenn noch jemand mitmachen möchte. Ich wär auch dabei . Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craggi89 Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Hallo, würde ein Team für die Teamtrophy suchen da das scheinbar nicht funktioniert wenn man einfach online im Teammodus spielt. Einfach adden: Reindeer_the_1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Falls jemand heute gegen 18-19 Uhr Zeit haben sollte für die 5 Siege in Folge - PSN: szancso35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Suche auch noch Leute für die Team Trophy. Einfach Adden PSN: zZKing-BastiZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin1305 Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Hallo an alle es ist nur eine ide von mir aber hat schon jemand mal probiert Trohpäen in einer privaten loby zu probieren mann kann ja da verschiedene spiele starten der hacken an der sache ist nur man brauch ca 10 leute um ein spiel zu starten falls dieses hir schlecht ankommen sollte kann es gerne wieder gelöcht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 huhu findet sich hier noch ne gruppe für die 5 siege in folge und diverse andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craggi89 Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Liebe Leute, ich finde es dann doch recht fraglich wenn man von 20 Leuten nach diesem Beitrag geadded wird um einen Trophy run zu machen und dann keiner spielt o reagiert auf eine Einladung. Bitte nur adden wer dann auch wirklich diese Trophy machen will. Verzweifle da schon bisschen. Glg --> add: Reindeer_the_1st ;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Am 19.7.2022 um 09:37 schrieb Craggi89: Liebe Leute, ich finde es dann doch recht fraglich wenn man von 20 Leuten nach diesem Beitrag geadded wird um einen Trophy run zu machen und dann keiner spielt o reagiert auf eine Einladung. Bitte nur adden wer dann auch wirklich diese Trophy machen will. Verzweifle da schon bisschen. Glg --> add: Reindeer_the_1st ;););) Hi Wäre bei ein paar Runden dabei. Brauch auch nur noch ein paar Siege. Die 5 in Folge habe ich schon. Helfe aber gerne. Kann dich aber leider nicht finden im Psn. Psn id : Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinoDE22 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Hallöchen zusammen, ich brauche Hilfe bei den 5 Siegen in Folge. Ist die letzte Trophäe die mir fehlt. Bitte gern bei mir melden damit wir 10 sind und individuelle Spiele starten können PSN: TinoDE22 Bearbeitet 22. Juli 2022 von TinoDE22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.