Max Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Wahrer Legend Killer Gewinne alle Medaillen im "Legend Killer"-Modus. Jede Stufe musst du in einer Sitzung machen, wenn du z.B. beim 5. Kampf aufhörst fängst du wieder von vorne an. Verlieren darf man ruhig, man darf nur den Legend-Killer Modus nicht verlassen während man sich an einer Stufe versucht. Gewinne: Stufe 1. (10 Kämpfe) Stufe 2 (10 Kämpfe) Stufe 3 (10 Kämpfe) All-Star-Stufe (38 Kämpfe) Favoritenstufe (10 Kämpfe) Dafür müssen erst 10 verschiedene Wrestler in der Legenden-Liste stehen. Einfach Single Match wählen und mit 9 verschiedenen Wrestlern gewinnen. Danach kannst du die Favoritenstufe herausfordern. Was muss ich für die trophäe genau machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Alle Stufen gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 hat sich schon erledigt . hab schln platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also ich finde es ist im Leitfaden gut beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 jo, aber ich hatte den modus nicht so richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hey Leute ich häng hier mit dem gleichen Problem fest...könnte man mir den Modus vllt erklären?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey Leute ich häng hier mit dem gleichen Problem fest...könnte man mir den Modus vllt erklären?? Einfach eine Statue auswählen. Dann alle Kämpfe gewinnen und dann zur nächsten Statue. Schwer ist das jetzt nicht und zu erklären gibt es auch nichts .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habs wie im Leitfaden gemacht und nur "Viereck" benutzt. Viele Kämpfe dauern so etwa eine Minute. Nervig wird dann nur die "All Stars" Statue. 38 Gegner dauern nunmal etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.