Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

16 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.06

Recommended Posts

:platin: Platin am 19.12.2021 erhalten :platin:

Alle Trophäen sind kein Problem, außer die 24 Herausforderungen. Hier muss man etwas aufpassen. Ich habe erstmal die Hauptstory durchgespielt und hatte schon ungefähr 3/4 der Talente freigeschaltet. Die Herausforderungen in Region 1 bis 5 habe ich alle in maximal 1-2 Versuchen erledigt. Bis dahin hatte ich auch schon alle Talente freigeschaltet und konnte nun das letzte Gebiet in Angriff nehmen. In Capitol City habe ich für das "Rennen" und die "Randale" mehr Anläufe gebraucht, da es hier paar Kleinigkeiten zu beachten gibt. Nachdem ich den Dreh aber raus hatte, waren diese zwei Missionen in 4-5 Versuchen erledigt. Möglicherweise hilft es auch dem einen oder anderen, wenn man seine Kameradrehung in den Option erhöht, sodass man schneller nach rechts und links drehen kann. In der einen oder anderen Entführungsmission kann das von Vorteil sein.

Das "Rennen" ist von den Punkten her sehr knapp gehalten und man muss ständig die Skateboard-Fähigkeiten aktiv haben. Vorallem wenn man kurz springen und schnell wieder auf den Boden möchte. Dadurch spart man sich unheimlich viel Zeit, als wenn man ständig die Kreis-Taste zum Dashen spammt. Allerding fand ich die Steuerung in dieser Challenge sehr unwohl, sodass ich in den Einstellungen meiner Konsole die Tastenbelegung von Kreis (Skateboard-Fähigkeit) auf R1 gesetzt habe. Damit solltet ihr eine deutliche Erleichterung haben ;) 

Die "Randale" ist eigentlich nicht so schwierig, wenn man weiß wie die Waffe "Analsonde" funktioniert: Wenn man auf einen Gegner zielt, dann erscheint auf dem Fadenkreuz ein Pfeil-Symbol, welches sich auf und ab bewegt. Man drückt in dem Moment R2, wenn sich der Pfeil im Fadenkreuz befindet. Erst dann wird die Waffe feuern. Man muss ständig in Bewegung bleiben und sollte sich bei den Gebäuden immer eine Deckung suchen.

Wer einen 3-Sterne-Guide benötigt, der kann auch gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=4e-Hi_9eNPM

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...