Marcant72 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich brauche Hilfe . Wie kann ich die extra Missionen in der Uhr starten ? In Sektor 2 ist ein Gold Bolt in der Mitte komme aber nicht hin ? Du musst in diese Mnemonic-Stationen mit denen Du in Clank´s Unterbewußtsein kommst, damit startest Du dann diese "Extra-Missionen". Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 36 / 40 Gold Bolts. Habe noch garkeine in den Mnemonikstationen geholt, da ich erst sei gerade (nach dem lesen der Posts) weiß, wie man die erreicht Dieser Bold fehlt mir aber. Ich war beim Punkt wo ich die Planeten reparieren konnte und ich glaube ich habe den schon geholt. Aber wenn dies so wär, würde er nicht mehr angezeigt werden. Ist das auch so einer, wo man später zurückkehren muss? Mit eurem komischen Schiff, dass so ziemlich am Ende erscheint [ATTACH]7261[/ATTACH][ATTACH]7262[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 36 / 40 Gold Bolts.Habe noch garkeine in den Mnemonikstationen geholt, da ich erst sei gerade (nach dem lesen der Posts) weiß, wie man die erreicht Dieser Bold fehlt mir aber. Ich war beim Punkt wo ich die Planeten reparieren konnte und ich glaube ich habe den schon geholt. Aber wenn dies so wär, würde er nicht mehr angezeigt werden. Ist das auch so einer, wo man später zurückkehren muss? Mit eurem komischen Schiff, dass so ziemlich am Ende erscheint [ATTACH]7261[/ATTACH][ATTACH]7262[/ATTACH] wie willst du den mit dem Schiff wieder dorthin kommen?:emot-raise: Also ich bin mir bezüglich dieses Bolt jetzt nicht ganz sicher, aber ich nehme einmal an, dass du zu diesen, entweder irgendwie hinschweben musst, oder mithilfe der Zonis und solchen Plattformen, denn erreichen kannst. Mit den Gedächtnisstation hat der aber meines Wissens nicht zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich habs mittlerweile hinbekommen Da ist etwas was man wissen sollte. Etwas, was so für selbstverständlich ist, das man es nicht weiß. Unzwar dieser Teleporter >.> Der dich halt in die Sektoren zurückbringt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also wenn ich zurück zur Uhr gehe komm ich zum Endboss kampf Edit : Habe das gerät gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 alles bleibt erhalten im Herausforderungs modus außer die 3 geräte Welche Geräte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.