Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

11 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.73

Recommended Posts

Ich weiß gar nicht ob ich hier schon mal die Höchstwertung in die Hand genommen habe, aber nun ist es soweit = 10      

Das komplett handgezeichnete Design im Stil der 30er Jahre welches dafür sorgte, dass der Release damals um 2 Jahre nach hinten verschoben werden musste. 

Die Kreativität bei den Bossen wenn sie sich wieder zu solch aberwitzigen Kreaturen oder Gegenständen verwandeln…grandios.

Der Sound mit den jazzigen Musikstücken passt so gut zu den Leveln und Endgegnern.          
Der Sprecher der einen immer zum Level Start in die Schlacht peitscht was sich wie aus einem blechigen alten Megafon anhört.    

Man merkt einfach, dass sich die Moldenhauer Brüder hier etwas besonderes haben einfallen lassen.

Ich hatte sehr viel Spass mit diesem Meisterwerk und freue mich auf alles was noch von ihnen kommen mag (The Delicious Last Course).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...