MarcelGK Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geforceasus Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Hi brauche Hilfe bei King Dice Ps4 addy geforceasus1 Bitte Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Macht es eigentlich Sinn das Spiel zu zweit zu zocken, sodass die Bosse einfacher zu schaffen sind oder werden diese dann automatisch skaliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb veteran610: Macht es eigentlich Sinn das Spiel zu zweit zu zocken, sodass die Bosse einfacher zu schaffen sind oder werden diese dann automatisch skaliert? Ob die Gegner im Koop stärker sind kann ich jetzt nicht sagen. Aber generell macht es definitiv Sinn, dass man Cuphead zu zweit spielt. Es ist ja ein Couch-Koop (Online ist es glaube ich nicht spielbar) und Spiele dieser Art, die auch ein wenig Niveau zu bieten haben, gibt es ja nun nicht gerade wie Sand am Meer. Im Koop ist es vielleicht 'nen Deut unübersichtlicher, aber (großes Plus!) man kann den Partner bei seinem Ableben wiederbeleben. Hierbei muss man zwar schnell agieren, aber es kann schon ungemein helfen. Lange Rede kurzer Sinn....ich würde dir raten, es auf jeden Fall im Koop zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Lord Sam B.: Ob die Gegner im Koop stärker sind kann ich jetzt nicht sagen. Aber generell macht es definitiv Sinn, dass man Cuphead zu zweit spielt. Es ist ja ein Couch-Koop (Online ist es glaube ich nicht spielbar) und Spiele dieser Art, die auch ein wenig Niveau zu bieten haben, gibt es ja nun nicht gerade wie Sand am Meer. Im Koop ist es vielleicht 'nen Deut unübersichtlicher, aber (großes Plus!) man kann den Partner bei seinem Ableben wiederbeleben. Hierbei muss man zwar schnell agieren, aber es kann schon ungemein helfen. Lange Rede kurzer Sinn....ich würde dir raten, es auf jeden Fall im Koop zu spielen Super! Hört sich gut an Vielen lieben Dank für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb veteran610: Super! Hört sich gut an Vielen lieben Dank für deine Antwort Kein Problem. Wünsche viel Spaß mit dem Game 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.