Taz Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also meine PS3 ich drücke hinten den Schalter und sie springt nicht an es wird nicht Rot es bleibt einfach Schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 steck mal was anderes an die Steckdose an der du normal die Ps3 laufen hast.. hoffnung stirbt zuletzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taz Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Habe schon in 4 Steckdosen ausprobiert alle gehen.. aber die PS3 will nicht angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taz Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Helft mir bitte was ist los ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 blinkt es kurz gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taz Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Nein gar nicht habe echt alles versucht... soll ich sie zurück schiken oder wo hin bringen ich bin am boden zerstört mein Schatz stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hast du hinten den schalter umgedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja hat er doch gesagt.... Haste mal nen anderes Kabel ausprobiert? Eventuell wenn du nen PC hast, die ham ja die gleichen Kabel. Ansonsten hoffe ich, dass du noch Garantie drauf hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taz Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hab es probiert mit dem PC Kabel & 1 anderem PS3 Kabel .. nix geht scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 nur mal nebenbei....warum hast du sie hinten ausgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taz Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja , weil sie über nacht ausgegenagen ist als ich eingpennt bin. dann wollte ich morgens sie anmachen. Dann ging es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Eventuell was durchgeschmort...Mein Beileid ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taz Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich habe es erfasst ihr werdet denken was für ein Idiot. Die ging ganz Normal nur die erste Lampe geht nicht mehr also die Rote/ Grüne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ruf bei sony an die ps3 hat doch normaler weise 4 jahre garantie...die komm dann vorbei gucken sich die ps3 an und nehmen sie gegenbenfalls für reperaturen mit, ist für dich kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ahso hast paar sek früher geschrieben als ich sry ruf doch trotzdem an und lass dir das reparieren, kostet ja nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taz Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kein Problem trotzdem Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kein Problem trotzdem Danke ^^ hehe gerne leide doch mit als auch besitzer einer ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taz Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Lol. Kann jetzt eigentlich geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Lol.Kann jetzt eigentlich geschlossen werden. hehe rufste nun sony noch an?^^ weil ey ne kaputte led is nich zu unterschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich schließe mal hier, weitere Gespräche gehen ja auch via Profilnachricht oder PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.