Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitreise: Das muss doch nochmal machbar sein.

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb MS120581:

Ich glaube um die 1200  Spiele müssten es sein.

Oh mein Gott; ist das dein Ernst? Das ist ja völlig abgedreht (im positiven Sinne). Wie viele Spiele besitzt du aktuell? Ich bin auf die Liste gespannt! Tauchen Spiele dann auch doppelt auf? Manchmal gab es ja unterschiedliche Editionen (GOTY, PlayStation Hits, usw).

Das ist mal eine Sammlung. :) Mit dem, was ich besitze und besaß, könnte ich nicht einmal ansatzweise mithalten. Und es würde Jahre dauern alles mal zu spielen (nur durchspielen ohne Platin; ist bei einigen Titeln vermutlich eh nicht mehr möglich). Paar Sachen habe ich schon gesehen, die wir durchaus auch mal im Koop machen können. Ich weiß zwar noch nicht wann, aber Dead Space 3 steht ja 
auch noch auf der Agenda. xD 

Auch wenn der 14. April schon ein wenig zurückliegt, hast du bis dahin schon einiges weggeschafft!

Mit einem Shadow of the Colossus liebäugel ich auch schon ewig. :) Und auf deinen Abschluss in Dead Space macht mich neidisch. xD Ich komme einfach nicht aus dem Quark. Eventuell spiele ich es Weihnachten weiter. xD 

Würdest du eigentlich auch PS3 Spiele verleihen?

Bin auf dein nächstes Update gespannt. :) 

Shadow of the Colossus habe ich noch nie gespielt. Das Spiel wurde jedoch damals sehr gelobt und zeigte wohl auch, dass man mit anderen Konzepten auch erfolgreich sein kann.

Na mal sehen; der Stapel ist eigentlich schon hoch genug. :D 

Am 18.7.2022 um 16:13 schrieb MS120581:

Verleihen tu ich schon seit Jahren nichts mehr. Da ich leider immer wieder die Erfahrung gemacht habe Spiele gar nicht mehr zurück zu bekommen oder erst nach ewigem Gebettel und dann manchmal in traurigen Zuständen. Also Sorry, verleihe nichts mehr. Aus Prinzip halt, hat nichts mit dir persönlich zu tun.

Das ist natürlich schade, aber sehr verständlich. 

Persönlich habe ich noch nichts aus der Silent Hill Reihe gespielt. Früher - mit 13 oder 14 - haben wir aus Jux "Alone in the Dark" auf der PS1 gespielt. Wir hätten genauso gut auch einen Horrorfilm schauen können. Wirklich weit sind wir im Spiel nicht gekommen: zu gruselig und den Weg haben wir in der Dunkelheit auch nicht gefunden. xD 

Abgesehen von Dead Space ist das meine einzige Horror-Spiel-Erfahrung. Es ist nicht so mein Genre. Allerdings höre ich sehr häufig, dass die späteren Teile der Silent Hill Reihe stark kritisiert werden, weil sie eben nicht mehr an die Nerven gehen sondern nur noch reines Monster-Geballer sind. Was meinst du? Vielleicht kann ich doch ein Monster-Geballer Spiel spielen. Da wäre Doom wohl aber besser?! xD 

Yakuza Dead Souls klingt spannend. Was habe ich mich gefreut, dass ein Yakuza Teil im PS+ Line Up drin ist. :D

Ansonsten sind durchaus namenhafte Spiele dabei. Ein paar besitze ich tatsächlich auch. Da ich mich demnächst auch an die Uncharted-Reihe wage (und mich hoffentlich an dem bescheuerten Monster-Zombie-Kram zu sehr stoße), hast du Kauf-Konkurrenz. xD Mir fehlen noch die Teile 2 und 3 für die PS3. :) 

Der Prince of Persia Teil ist auch in meinem PS3-Stapel enthalten. Den habe ich vor Jahren mal angezockt. Die Optik fand ich echt nett. Die Frau hatte mich damals nur genervt. Mal schauen, ob es immer noch so ist. xD 

Gutes Vorankommen beim Zocken und Kaufen. :) 

Irgendwie verleitet mich das Projekt nicht nur zu meinem neuesten Projektteil. Ich schaue tatsächlich auch nach gebrauchten PS3 Titeln und bin teilweise entsetzt, was die so kosten. Da ich ja schon angedeutet hatte, dass mich ein Shadow of the Colussus gefallen könnte, sichte ich mal danach. Das gibt es irgendwie gar nicht als "Standalone". Auf Disc erschien es im Bundle zusammen mit Ico und ist praktisch nie unter 20€ zu bekommen. Da kann ich auch die digitale PS4 Version im Sale für 15€ kaufen...Sonst habe ich irgendwie auch keine spannenden Titel mehr gefunden. Entweder ist es mir völlig unbekannt, falsches Genre, Erweiterungen müssen für teuer Geld gekauft werden oder die Server sind längst abgeschaltet und die Platin ist nicht mehr machbar. :( Ich fürchte, dass mein PS3 (Auswahl-)Stapel keine echte Fortsetzung erfahren wird. Die Spiele, die ich sonst noch besitze, möchte ich nicht auf meinem Account haben und sind hauptsächlich für meinen Kleinen da, die er in ein paar Jahren gut spielen kann (Wonderbook-Reihe z.B.).

Oder hast du noch einen Tipp für mich? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...