Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitreise: Das muss doch nochmal machbar sein.

Recommended Posts

Dann auch von mir nochmal willkommen im Projektbereich und ich freue mich wirklich, dass du hier ein Projekt aufgemacht hast ^_^

So eine kleine Hintergrundgeschichte von damals gibt es ja auch bei uns, glaube wir hatten den größten Kontakt im Jahre 2013 bis 2014, verdammt wie die Zeit vergeht xD.

Deine beiden Hauptziele von 60 Platinen und 84% finde ich schaffbar aber dennoch sportlich das als Projekt hier festzuhalten. Aber ich glaube an dich und besonders deinen Vorsatz, hier viel Spaß zu empfinden. Ich bleibe dir jedenfalls als Leser erhalten und denke, zu ein paar älteren Spielen habe ich bestimmt auch etwas zu sagen. Ansonsten denke ich, vieles wird sich auch mit der Zeit einfach finden, wenn man ein Projekt führt und irgendwann weiß man auch ob das hier funktioniert oder nicht.

BEsonders an deinem Backlog interessieren mich FF13 (bin echt gespannt ob du diesen sehr leckeren Kaugummi schaffst), Silent Hill 2 und ICO.

Zu deinem ersten Update:

Demon Souls habe ich damals auch aufgegeben, der Feuerdämon hatte mir den Overkill gegeben, ich schafte ihn aber das Spiel war "durch".

Deine Meinung zu HZD gefällt mir, finde das Spiel auch toll und freue mich dort auf mehr von dir zu lesen.

Final Fantasy 7 ist eh für mich wie eine Bibel ^^

Mass Effect ... ich erinnere mich bis heute an deine Lobeshymnen von damals xD

Okay, ein Anfang ist erstmal gemacht hier mit schreiben und wir lesen uns denke ich jetzt auch öfter, Liebe Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal so ein bisschen deine Kommentare hier nachgeholt, du bist da wirklch sehr aktiv und freut mich auch das AC aktuell so beliebt hier ist. Persönlich würde ich bei mir nur nochmal die Storys nachholen wollen. Bin aber gespannt auf vielleicht ein Update von dir,dann wäre ich auch ganz akutell dabei, wie es dir geradr geht.

Liebe Grüße

Das ist doch mal wirklich ein schöner Zufall, kaum postete ich, da erschien das Update ^_^.

Ich bin immer wieder erstaunt von dem allerersten TEil von AC zu hören. Den verdränge ich gerne und beginne eigentlich immer erst bei AC 2 ^^. Ich hatte den ersten Teil gespielt aber erinner mich nicht mehr darin ihn je durchgespielt zu haben. Glükwunsch das du dir dort deine 100% geholt hast. Ansonsten lese ich viel Liebe für das AC Universum heraus, kann ich gut verstehen und werde sicher auch die ganze Story bei AC nochmal nachholen aber nur einmal Story durchspielen. Wenn du mich fragst, bitte booste nicht mehr, ich weiß nicht ob die anderen User das verstehen, wenn du dort ablehnen solltest aber dein Schwur hatte ja gute Gründe.

Ich scheute bisher immer die großen Games zum Mittelerde Franchise. In erster Linie weil ich einfach Sorge habe die drehen sich viel zu sehr im Kreis und am Ende müssen eh alle im Schatten zur Hauptstory bleiben oder erzählen die Hauptstory nur nach, jenes war mir immer etwas zu wenig. Aber ich bin gewillt dort mal mehr einzutauchen.

Kommt Zeit, kommen auch die 60 Pötte noch und du scheinst ja wieder mehr Luft im Leben zu haben um auch Zeit zu investieren. Deine Updates lesen sich nach Spaß und Wollen und bin gespannt wann du persönlich bei NInja Warrior mitmachst, bei soviel LIebe zu AC :D

Liebe Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...