Tigress Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich bin auch Multikonsolero. Bei mir stehen tatsächlich noch der Gamecube und eine xBox360. Wobei ich tatsächlich die anderen Konsolen schon lange nicht mehr bespielt habe. Darksiders ist ein Spiel, was bei mir noch offen ist. Seit Jahren. Damit konnte ich mich irgendwie nie richtig anfreunden. Ich glaube irgendwo hinter einen Bossgegner hab ich dann aufgehört. The Order konnte ich damals dank @Pittoresque spielen. Sie hatte mir ihr Spiel ausgeliehen. Ich fand das auch gut und hatte mir sehr gefallen. Mein Highlight in dem Spiel war dann tatsächlich der Sackboy als Easteregg. Sound Shapes ist so ein Spiel, was ich nie wieder freiwillig spielen würde. Die Todesmoduslevel waren so eine Qual. Ansonsten Glückwunsch zu all deinen erneut erspielten Platin. Bearbeitet 18. Oktober 2020 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Naja, ehrlich gesagt, habe ich nach der Xbox360 keine weitere Microsoft Konsole geholt, da ich an der sowieso nicht spielen würde. Und für eine Handvoll Games die mich vllt interessieren würden, lohnt sich die Anschaffung eh nicht. Nach dem Gamecube hatte mein Sohn dann zwar eine Wii, aber auch danach kam keine weitere Nintendo Konsole mehr ins Haus. Er hat seine Wii nun bei sich. Was Darksiders betrifft, der letzte Boss war Stygian. Aber ich glaube tatsächlich, dass ich mich vor dem nächsten befinde. Das sollte so ein Spinnenvieh sein. Das ist aber schon solange her, dass ich sehr wahrscheinlich neu beginnen müsste, sollte ich es je weiter spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Japp, das war dieser lästige Wurm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Wieso hat er seine Mutter umgebracht? Ist es nicht eher so gewesen, dass das Dorf bereits in Flammen stand und er sie eher retten wollte, bevor die ganze Hütte wegen der Flammen zusammen gebrochen ist? Oder hab ich da was völlig falsch in Erinnerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Während du jetzt sogar AC3 fertig hast, hab ich es in all der Zeit nichjt einmal geschafft, mich dazu aufzuraffen, um die Level 20 Trophy fertig zu machen. Ich sollte das echt bald erledigen und dann auch das mit den Pivets erledigen. Zum Glück ist die Hauptstory durch, muss nur die Dinger finden und dann am Ende hochladen. Thomas was Alone hab ich vor Jahren auch gespielt. Fand ich ganz witzig, als kleine Form durch die levels zu wandern. Schön das du dir in Senua eine Doppelplatin holen konntest. Ein Spiel was mich nicht interessiert. Hab es als Lets Play gesehen und das hat mir vollkommen gereicht. Ich will damit nicht sagen, dass es mir nicht gefiel, ich denke das Spiel ist gut, aber die ich fand es etwas deprimierend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.