Hausaffe- Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Angekommen, Hülle ziemlich mitgenommen aber Disc ok 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 45 Minuten schrieb susu: Wie sieht es mit der Platin aus? Mir fehlt noch 1/3 vom letzten Playthrough. Sollte also entweder heute oder spätestens morgen durch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Bin durch und auf Abnehmer Suche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Am 21.4.2021 um 21:02 schrieb Hausaffe-: Bin durch und auf Abnehmer Suche Bisher nix, frage nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Am 27.4.2021 um 23:51 schrieb Hausaffe-: Bisher nix, frage nochmal @kilodawe ist raus @Neusser09 liest wie immer keine PNs @Timo1101 hat wie immer keine Zeit 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Also ich hab ja prinzipiell kein Problem damit, wenn eine PK lange bei mir liegt (solange sie mich nicht für andere PKs blockiert), aber es endet mit den betroffenen Personen einfach IMMER gleich. Bin jetzt seit ziemlich genau 6 Jahren hier bei den PKs dabei und es war noch NIE anders. Um der Transparenz zu dienen hier der Nachrichtenverlauf: Spoiler Hausaffe- Unterhaltung begonnen: 21. April Wer hat Zeit? kilodawe Geantwortet: 21. April Ich bin aktuell bedient =) Timo1101 Geantwortet: 22. April Ich musste nochmal neu mot FIA Truck blubb anfangen. Da ich die PS5 zum zweiten oder dritten mal komplett zurücksetzen musste. Hausaffe- Geantwortet: Dienstag um 23:50 Wie sieht es aus? kilodawe Geantwortet: Mittwoch um 08:26 Nichts Neues bei mir ? Hab mich soeben auch austragen lassen. Bin somit raus ? Timo1101 Geantwortet: Mittwoch um 22:43 Keine Neuigkeiten leider. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Stand heute Nachmittag vor der geschlossenen Tür der Post und hab mit Erschrecken festgestellt, dass die nur noch vormittags offen hat zurzeit. Brings dann morgen weg. Sorry. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Unterwegs F1 0119 C112 00 233D 3C61 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Viel Spaß und danke fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts