BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 oder 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich hätte auch Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Spiel ist da. Die Hülle hat allerdings ordentlich gelitten. CD ist in Ordnung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb carosch_: Viel Spaß Müsste die Hülle ausgetauscht werden? Ich mach nachher mal ein Foto. Da ist ein Stück rausgebrochen, aber sie schließt noch ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Könnte ich ne Verlängerung bekommen? Durch Feiertage und Arbeit habe ich es bisher nur geschafft einen Durchgang zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb carosch_: Ja, klar - reicht eine Verlängerung bis Sonntag oder doch länger? Nee, das reicht auf jedenfall. Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 So, bin dann mal auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Geht morgen an @OutofChaos13. Mittwochs hat die Post nicht auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 F1 0118 E4C1 00 2301 2654 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Vielleicht auch nochmal ein Hinweis. Wer neben einem USB Stick auch noch die Cloud für Speicherstände zur Verfügung hat, kann noch einen weitere Verkürzung für die Durchläufe vornehmen. @carosch_ hatte im LF ja schon beschrieben, dass man auf dem Parkplatz der Kirche seinen Speicherstand sichern soll, um so nur nochmal die letzten zwei Abschnitte zu spielen. (Trophäen Gutes Ende und schlechtes Ende) Sobald man in seinem ersten Durchlauf im Abschnitt 7 Mark Harris Haus ankommt, sollte man diesen am besten auch sichern. So spart man sich immerhin auch nochmal 20 Minuten im zweiten Durchlauf, den man sonst komplett hätte machen müssen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts