BigBoy Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Mich bitte austragen. Danke trotzdem vielmals ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Am 9.3.2021 um 00:23 schrieb BigBoy: Mich bitte austragen. Danke trotzdem vielmals ? Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht wird ja mal aktualisiert irgendwann ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Da scheint einfach das klassische zu sein das man in zuvielen PKs eingetragen ist und mit dem Abarbeiten nicht nachkommt da man immer auf den letzten Plätzen dümpelt und alles wartet. Ist ja hier gerade mit seinen 7/8 genannten Ketten. Das kann ja so nicht sein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts