superdante Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Kam heute an, alles in Ordnung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 spiel geht morgen an @chrisx21225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Mist Überstunden, Post geschlossen. Geht also erst morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Sorry wieder nichts positives zu vermelden, Post in der Nähe der Arbeit Corona bedingt geschlossen und nach der Arbeit, meine eigentliche Post nur von 8-16 Uhr geöffnet (Mo -Fr), als Arbeitnehmer, der bis 16:30 Uhr arbeitet natürlich super. Werde morgen mal die Google Suche verwenden und hoffentlich eine Post finden, die auch für Arbeitnehmer auf hat. Schon nur Ärger mit Corona auf Arbeit und dann ärgert einen noch die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Dank eine Verwandten die Schicht arbeitet endlich losgeworden. F1 0119 D0D9 00 22F1 6BA1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts