xGermanDeviLzHDx Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Mir fehlt zwar das Aufnahmekriterium mit dem bereit gestelltem Spiel, aber habe mehrfach erfolgreich an anderen Platinketten teilgenommen. Und wenn ich endlich mir endlich mal die Zeit nehme stelle ich mal mein 1. Spiel bereit! Eventuell werde ich ja mit aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2021 Muss schon ein bereitgestelltes Spiel vorhanden sein. Eventuell reicht nicht, hab schon alte Hasen mit 100 Teilnahmen abgelehnt, weil es mir drum geht, dass jeder was beiträgt und nicht immer nur genommen wird. Manche Spiele hab ich nur als Retail gekauft für die Community und würde das jeder machen, hätten wir ne gute Mischung Spiele und nicht Leute, die kaufen wie verrückt. Wie zb carosch_ zur Zeit, ich wünsche mir einfach für die Community, dass sich die finanzielle Last etwas besser aufteilt 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Wenn es an der Zeit scheitert, du kannst auch spiele bereit stellen und von wem anders verwalten lassen. So mache ich es aktuell auch? Einfach im allgemeinen Thread posten da findet sich eigentlich immer jemand der die Verwaltung übernimmt ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 6 oder 7 Spiele bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 So endlich geht es weiter @lenart123 bekommt es F1 0119 F38C 00 2343 138C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2021 Danke für deine Geduld und die vorbildliche Teilnahme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Spiel ist gestern schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 Dann mal viel Spaß in Bikini Bottom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereit gestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2021 Am 28.3.2021 um 12:24 schrieb lenart123: Spiel ist gestern schon angekommen Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Ja bitte um Verlängerung, Corona mischt sich grad etwas ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2021 Oh das ist nicht so schön, ich hoffe es ist keiner krank in deinem Umfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Corona ist ungewiss @john_cena1993 bekommt es als nächstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 F1 0188 E411 00 231B 9276 ging gestern raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2021 Super. Danke fürs weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Und ist heute auch schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2021 Super viel Spaß in Bikini Bottom 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2021 Am 17.4.2021 um 16:09 schrieb john_cena1993: Und ist heute auch schon angekommen ISt eine Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Ja bitte, es fehlen noch 3 Level und die Socken ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Vielen Dank für die Verlängerung, ich habe nun endlich die letzte Socke gefunden und Platin Tolles Spiel, wenn auch eines der schwereren Die nächsten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts