Moni Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereit gestellt 1
Moni Geschrieben 15. Juli 2021 Geschrieben 15. Juli 2021 Hab das Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt! Kann auch schon seit gestern drin liegen das weiß ich nicht
Moni Geschrieben 25. Juli 2021 Geschrieben 25. Juli 2021 Das Spiel wird Ende der Woche an stiller gehen, da sie es eher nicht annehmen kann. Wäre es in Ordnung, wenn ich eine Verlängerung bekomme bis ich ihr das schicken kann? Hab grad gesundheitliche Probleme und komm nicht viel zum spielen
Moni Geschrieben 28. Juli 2021 Geschrieben 28. Juli 2021 So habe die Platin erhalten. Danke, dass ich teilnehmen durfte und danke für die Verlängerung! Sobald Anja mir das ok zum verschicken gibt, schreibe ich nochmal wegen der Sendungsnummer.
Moni Geschrieben 4. August 2021 Geschrieben 4. August 2021 Gerade eben schrieb susu: Ist das Spiel schon auf Reisen? Nein, Anja gibt mir Bescheid sobald sie das Spiel wieder annehmen kann und dann schicke ich es los Dann meld ich mir aber hier nochmal
Moni Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 Dann wird das Spiel Samstag auf reisen gehen! 1
Moni Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 Das Spiel ist unterwegs, hier die Sendungsnummer A0 026D 9116 00 0000 010B Danke, dass ich teilnehmen durfte!
Recommended Posts