stiller Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 vor 11 Stunden schrieb susu: Super dann viel Spaß damit Mach Bikini Bottom unsicher @stiller brauchst du dieses Spiel auch in deiner susu-Spiele-Sammlung Immer her damit! Ich verwahre es gerne für dich bzw werde ich‘s dann bestimmt auch mal testen… 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor 5 Stunden schrieb Moni: Nein, Anja gibt mir Bescheid sobald sie das Spiel wieder annehmen kann und dann schicke ich es los Dann meld ich mir aber hier nochmal Oh, sorry! Vergessen! Anja wieder daheim, Spiel kann auf die Reise gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Am 7.8.2021 um 13:23 schrieb Moni: Das Spiel ist unterwegs, hier die Sendungsnummer A0 026D 9116 00 0000 010B Und @susu, Spiel soeben wohlbehalten aus dem Briefkasten gefischt Disc und Hülle sehen gut aus! PK kann also geschlossen werden... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts