john_cena1993 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Wenn es an der Zeit scheitert, du kannst auch spiele bereit stellen und von wem anders verwalten lassen. So mache ich es aktuell auch? Einfach im allgemeinen Thread posten da findet sich eigentlich immer jemand der die Verwaltung übernimmt ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Und ist heute auch schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Ja bitte, es fehlen noch 3 Level und die Socken ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Vielen Dank für die Verlängerung, ich habe nun endlich die letzte Socke gefunden und Platin Tolles Spiel, wenn auch eines der schwereren Die nächsten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 13 Minuten schrieb susu: Super Glückwunsch zur Platin Heute sollte unser Internet kommen, dann geht an Laptop auf das Platinpott setzen Und allgemein PK Bereich Liste aktualisieren Hoffe es ist alles gut verlaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Geht heute an @evil-knievel66 Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 F10119931A002330833E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Ich glaube eine Zahl war falsch Ergebnis: Sendungsnummer Status der Sendung F10119931A002332833E Die Sendung wurde am 05.05.2021 eingeliefert. Braucht trotzdem irgendwie ewig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb susu: Ja, die Post wieder. Die haben es sicher auch nicht leicht zu Lockdownzeiten. aber ein Brief nicht ans Verteilerzentrum weitergeben...puhh. Ich hoffe evil-knievel66 kann das Spiel bald in Händen halten. Also bei unserer Filiale liegt es nicht mehr. Ich habe an dem Tag 4 Sachen verschickt, 3 per Prio und ein Einschreiben. Das Einschreiben kam an, der Rest nicht. Ich warte jetzt mal bis nächste Woche weil ja noch Wochenende zwischen lag und es erst spät in die Filiale eingeliefert wurde. Ansonsten würde ich dann mal in der Zentrale anklopfen und Nachverfolgungsauftrag erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Na endlich? da war die Post diesmal echt richtig langsam. Viel Spaß in Bikini Bottom! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts