Lieselic Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit dieseneinverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ein Spiel bereit gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Ja klar. schicke dir meine Adresse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 @Timo1101 hast du mittlerweile das Spiel losgeschickt? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Spiel ist angekommen Hülle und spiel sind in einem guten Zustand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Platin erspielt und @Moni angeschrieben. Danke das ich teilnehmen durfte. Lg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Spiel gerade an @Moni verschickt. Danke nochmal fürs bereitstellen. F1011A180300235B5827 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts