Ormagöden Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ein Spiel bereit gestellt, Ehrenmitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Spiel kam eben an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Am 1.3.2021 um 20:14 schrieb susu: Super dann viel Spaß in Bikini Bottom Danke, Platin geholt, schreibe gleich alle an, die noch auf der Liste stehen :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 vor 13 Minuten schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Vielen Dank Einige Stellen haben mich echt fast zur Verzweiflung gebracht Spongebobs Traum war ja noch okay, aber dieses blöde Kugelspiel und diese eine Socke wo man oben in der Heldenhöhle über die Laubänder muss, da hätte fast mein Controller dran glauben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Ich habe alle angeschrieben, aber derzeit hat keiner Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Spongebob ging heute an ItachiSaix Sendungsnummer lautet F1 0119 05D0 00 2301 E34C Ich bedanke mich nochmal, dass ich teilnehmen und die Platin erspielen durfte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts