Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lieselic:

@Timo1101

hast du mittlerweile das Spiel losgeschickt?

Lg

Ja ging heute raus. Sorry mir ging es die letzten Tage nicht gut. Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2303 4308

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Timo1101:

Ja ging heute raus. Sorry mir ging es die letzten Tage nicht gut. Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2303 4308

Dann gute Besserung.

Danke für den reibungslosen Ablauf

• danke 1

Geschrieben

Hab das Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt! Kann auch schon seit gestern drin liegen das weiß ich nicht :/ 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb susu:

Super dann viel Spaß damit :D

Mach Bikini Bottom unsicher :P

@stiller brauchst du dieses Spiel auch in deiner susu-Spiele-Sammlung :xd:

:lol: Immer her damit! Ich verwahre es gerne für dich bzw werde ich‘s dann bestimmt auch mal testen…

• witzig 1

Geschrieben

Das Spiel wird Ende der Woche an stiller gehen, da sie es eher nicht annehmen kann.

Wäre es in Ordnung, wenn ich eine Verlängerung bekomme bis ich ihr das schicken kann? Hab grad gesundheitliche Probleme und komm nicht viel zum spielen :/ 

Geschrieben

Dann gute Besserung :)

ich würde sogar verstehen, wenn du meinst bei der Hitze kannst du nicht spielen :D

wenn du es nicht zum Ende der Woche schaffst, dann spiel ruhig so lange, wie du brauchst. stiller kriegt es ja nicht als PK sondern zur Verwahrung ;) 

• gefällt mir 1
Geschrieben

So habe die Platin erhalten. Danke, dass ich teilnehmen durfte und danke für die Verlängerung! :x

Sobald Anja mir das ok zum verschicken gibt, schreibe ich nochmal wegen der Sendungsnummer. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...