Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Kopfgeldjäger-Veteran

CM619

Recommended Posts

Hi, weiß jemand ob man für die 31 Entwickler genau 31 die es auch gibt im Spiel erledigen muss? Oder kann man einen Entwickler auch mehrmals erledigen? Ich habe im 1. Run bei der Minen Mission meinen 15. Erledigt und bin nun im 2. Run schon bei der vorletzten Mission Casa de vitt und wundere mich, dass ich sie noch nicht habe.

edit stiller: Beitrag hierher verschoben - Bitte den Leitfaden-Thread nur für Tipps und Hinweise nutzen und nicht für Fragen missbrauchen... Danke und viel Spaß hier bei und mit uns im Forum! :smile:

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb CM619:

Hi, weiß jemand ob man für die 31 Entwickler genau 31 die es auch gibt im Spiel erledigen muss? Oder kann man einen Entwickler auch mehrmals erledigen? Ich habe im 1. Run bei der Minen Mission meinen 15. Erledigt und bin nun im 2. Run schon bei der vorletzten Mission Casa de vitt und wundere mich, dass ich sie noch nicht habe.

man muss genau 31 töten, da es auch nur 31 gibt. z.b. doppelt zählen nicht.

hier ist ein sehr gutes video zu fundorte von allen entwickler. leider wird im spiel nicht angezeigt, welche man bereits schon getötet hat, von daher von anfang bis ende nochmals alle töten. man muss die missionen nicht beenden aber nach einem kill ca 5 sec warten bevor man mission verlässt oder neuläd. sonst kann passieren, das ein entwickler kill nicht gezählt wird, wenn man das spiel zufrüh verlässt z.b. neuläd.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...